Fehler nach Bios flashen!

Bellerophon

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2005
Beiträge
23
Hi Leute!
Ich habe vorhin gerade mein bios geflashed und wenn ich jetzt zu dem menü gelangen möchte wo ich den werkseiten inhalt wieder herstellen kann (blaue taste beim reboot), bekomme ich eine fehlermeldung die sofort wieder weg ist, und das notebook wird rebootet. was kann ich machen? ist es möglich das bios zurück zusetzten???

lg Bellerophon
 
Morgen,

Original von Bellerophon

ist es möglich das bios zurück zusetzten???

man kann das BIOS halt auf die Default-Einstellungen zurücksetzen. Einfach beim Booten, wenn das IBM-Logo kommt, die F1-Taste drücken. Anschließend im BIOS die gewünschte Operation ausführen.

Gruß
Günni
 
Original von Günni

Morgen,

Original von Bellerophon

ist es möglich das bios zurück zusetzten???

man kann das BIOS halt auf die Default-Einstellungen zurücksetzen. Einfach beim Booten, wenn das IBM-Logo kommt, die F1-Taste drücken. Anschließend im BIOS die gewünschte Operation ausführen.

Gruß
Günni

aber da werden ja nur die einstellungen zurück gesetzt. Ich meine aber, dass ich wieder auf die alte Bios version komme. Kann ich mir das einschicken meines Thikpads irgendwie ersparen??
Bitte um weitere hilfe!

lg
Bellerophon
 
Original von strgalt

einfach nochmal drüber flashen

er lässt mich nicht nochmal die selber version flashen.
kann man sich irgendwo eine ältere bios version runter laden? weil ich möchte mir das einschicken irgendwie ersparen, da ich ihn ja brauch.
 
viele Ergolge!

Du sollst nur alte Vison reflash, anderes brauchst du nicht tun.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben