FEHLER: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden

tandoori

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
2
Folgende Fehlermeldung habe ich wenn ich die XP Prof. CD reinlege und dann R (für Reparieren) drücke ...

Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen Sie sicher, dass alle festplattenlaufwerke eingeschaltet und rcihtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen.


Wer weiß Rat ?

Hier noch ein paar Daten:
Notebook, LENOVO R60e
Festplatte: FUJITSU MHV2060BH, hier ist der Link zur Festplatte -> http://193.128.183.41/HOME/v3__product.asp?pid=474

aber ich finde da irgendwie keine Treiber für!
:cry:

Guckt bitte mal hier -> http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=53385&validate=true

kann ich damit irgendwas anfagen ? (also mit dem ...
Hard drive firmware update utility (Bootable CD ISO) - ThinkPad R60, R60e, R60i, R61, R61e, R61i, T60, T60p, T61, T61p, X60, X60s, X60 Tablet, X61, X61s, X61 Tablet, Z60m, Z60t, Z61e, Z61m, Z61p, Z61t 2008-07-01


Danke und SORRY, ich hab echt keinen Plan!
Bitte habt etwas Nachsicht, bin ein echter Noob! (Erklärung bitte schön einfach gestalten) ;-)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Die 60er Laptop Reihe haben ja alle SATA Festplatten.

Versuch mal im BIOS bei SATA auf Compatible umzustellen. Dann sollte es klappen.

Kann dir leider nicht genau sagen, wo die Option ist.

Schöne Grüße!
 
Danke schön (fürs Willkommen) und nochmal Danke für so einen schnellen Tipp!
Werde es mal versuchen (auch wenn ich vom BIOS keine Ahnung habe) und dann heute Abend das Ergebnis posten!

Danke und schönen sonnigen Tag
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben