Hallo liebe Community,
Ich habe ein Maindbord aus einem T400 TYPE 2767-AQ2 in ein T400 TYPE 2765-52G eingebaut.
Nun nachdem ich dieses wieder kommplett zusammengaut habe und es starten wollte, kahm folgendes Problem auf:
Bei betätigung des Startknopfes läuft der Lüfter vom Bios kurz an und geht dann aus
- Die Strom und Akkuleuchte gehen an und bleiben an
- Aber die Leuchten für die Festplatte, Num und Shift gehen nur kurz an und dann wieder aus
- Danach get noch kurzzeitig die Bluetoothleuchte an aber dan auch wieder aus
- Von da an tut der Laptop nichts mehr
- Auf dem Bildschirm wird überhaupt nicht angezeigt
Ich habe alle Kabel und Anschlüsse überprüft und auch mal verschiedene Teile abgeklemmt(Akku, WLAN, Netzwerkkarte, ...), um dann zu sehen ob es einen Fehler beim Start gibt(kahm aber nichts, das selbe wie immer).
Was kann das Problem sein oder was könnte ich nocht testen?
Es kann aber gut sein das ich heute nicht mehr auf Fragen antworte weil ich ab kurz nach 17:00 Uhr unterwegs sein werde.
Ich werde aber morgen früh wieder da sein.
Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe
Ich habe ein Maindbord aus einem T400 TYPE 2767-AQ2 in ein T400 TYPE 2765-52G eingebaut.
Nun nachdem ich dieses wieder kommplett zusammengaut habe und es starten wollte, kahm folgendes Problem auf:
Bei betätigung des Startknopfes läuft der Lüfter vom Bios kurz an und geht dann aus
- Die Strom und Akkuleuchte gehen an und bleiben an
- Aber die Leuchten für die Festplatte, Num und Shift gehen nur kurz an und dann wieder aus
- Danach get noch kurzzeitig die Bluetoothleuchte an aber dan auch wieder aus
- Von da an tut der Laptop nichts mehr
- Auf dem Bildschirm wird überhaupt nicht angezeigt
Ich habe alle Kabel und Anschlüsse überprüft und auch mal verschiedene Teile abgeklemmt(Akku, WLAN, Netzwerkkarte, ...), um dann zu sehen ob es einen Fehler beim Start gibt(kahm aber nichts, das selbe wie immer).
Was kann das Problem sein oder was könnte ich nocht testen?
Es kann aber gut sein das ich heute nicht mehr auf Fragen antworte weil ich ab kurz nach 17:00 Uhr unterwegs sein werde.
Ich werde aber morgen früh wieder da sein.
Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe