Fehler bei Recover Versuch

Kojote

New member
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
4
Hi erst mal,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines T42.
Leider habe ich damit jetzt schon ein mittelschwehres Problem.
Ich muss mir irgendwo nen Virus oder ähnliches eingefangen haben. Mein eigentliches Problem ist:
Versuche ich beim hochfahren den "access IBM" button zu drücken passiert leider nix außer der Meldung "missing operating system" :evil:

Selbst im abgesicherten Modus stürzt das Notebook während einem Virenscan (vorinstalleirter Norton & Bitdefender8)ab bzw. der Bitdefender lässt sich mittlerweile nicht mehr starten.

Ich erhalten einen Bluescreen den ich aber nicht lesen kann, da er gleich wieder verschwindet.

Wenn ich das Notebook normal boote sieht erst alles gut aus, nach der Anmeldung erhalte ich eine Fehlermeldung "kernell23.exe" nicht gefunden
Und eine Rundll Fehlermeldung. Danach erlebe ich wieder einen automatischen Neustart, der mich zum gleichen problem führt.

:evil: :evil: :evil:

Habt Ihr ne Idee was das sein kann? Bzw. wie ich das Problem loswerde?
Danke schon mal!
freu mich über alle tipps.
gruß Kojote
 
kernell23.exe oder vielleicht besser kernel32.exe (Schreibfehler?) ist Teil einer Malware. Solltest du dir eine BartCD angelegt haben, hast du eventuell darüber die Chance, den File zu eliminieren. Ansonsten empfehle ich dir, dein T42 über die Recovery-CDs neu aufzusetzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben