Fehler bei Client Security-Anmeldung

ThinkPoldi

New member
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
3
Hey Leute,

ich brauche Eure Hilfe!

Die Client Security Anmeldung streikt mit folgender Fehlermeldung:
"Bei der Verbindung zu einem kritischen Service ist ein Fehler aufgetreten..."

Das Problem besteht seit einem Windows-Update :-(

Der Witz ist, dass sich die Anmeldung auch nicht ändern lässt -> also auf Windows-Anmeldung, da gibts auch einen Fehler...

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten!

Grüße, Poldi
 
Hi,

verusch doch mal im abgesicherten Modus hoch zu fahren! Und dann änder die Anmelde Optionen.

Gruß

Everceman
 
Gute Idee, werd ich mal testen!
Obwohl das ja auch nur eine Übergangslösung ist.

Was ich noch vergaß: In der Fehlermeldung wird noch darauf hingewiesen, dass ich weiteres "in der Readme-Datei" erfahre.

Wo finde ich diese Datei? Hab mir mal alle TXT-Dateien ausspucken lassen, die an jenem Tag verändert wurden, da war nix dabei :-/
Kann mir da jemand vielleicht noch einen Tip geben?

Grüße nochmal, Poldi
 
HI,

schau doch mal in die Ereignissanzeige (Ereignissprotokoll). Dort findest du fast alle Fehlermeldungen.
Leider stehen manchmal nur unbrauchbare Informationen da drin aber du solltest mal einen Blick wagen.

Gruß

Everceman ;)
 
Hi Everceman,

danke für den Tip!

Hab aber jetzt den Weg der Systemwiederherstellung gewählt. Konnte das Problem bis heute nicht identifizieren.

Vielen Dank nochmal!

Poldi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben