Fehler 75 Package Index Server

BastiW

New member
Themenstarter
Servus,

bekomme beim Systemupdate immer follgenden Fehler. Jemand ne Idee woran es liegt?

Gruß

hi,

wenn dein Systemupdate sonst reibungslos funktionierte, würde ich es einfach
später noch mal versuchen.
Am Wochenende werden meist die neuen Updates eingespielt und der Server
meldet dann Fehler.
Ist aber meist spätestens Sonntagabends bzw. Montags behoben.

Grüße

mhhh,

habe ich mir grad auch angekuckt, habe aber auch keine Ahnung, welchen Wert
man in der Reg eingeben soll.
Bei mir ist im Lenovoordner jeweils ein Ordner TP-C__ und dort ist noch ein Ordner drin.

Vielleicht weiß noch jemand Rat?

Ja aber wie soll ich das genau eingeben? Ich bekomme es nicht hin!?
Jemand ne idee? oder kann mal bei sich gucken wies da steht?

danke

sonst deinstallier einfach Systemupdate und installier es mit der Version
von der Lenovopage neu.

Hab ich gemacht!!! selber fehler!! hab sogar auch mein system neu aufgesetzt und dachte als nebeneffekt würde systemupdate wieder funktionieren.

Kann mir jemand sagen was bei euch in der reg steht?

Gruß

ThinkVantage System Update Error 75

- the above can occur if the update software sends the wrong model number
- try updating the following keys (or similar) to:
HKLM\HARDWARE\ACPI\DSDT\LENOVO\{Serial Number without Hyphen}
HKLM\HARDWARE\ACPI\FADT\LENOVO\{Serial Number without Hyphen}
HKLM\HARDWARE\ACPI\RSDT\LENOVO\{Serial Number without Hyphen}

- I have seen these keys in the for of TP-xx___ which, when sent to the update server, gives an Error 75

Das hier habe ich jetzt nochmal gefunden aber ich verstehe nicht wie bzw wo ich die serial number hinschreiben soll?! oder die model number?

Könnt ihr bei euch mal guckne?

Danke

Bei mir läuft SystemUpdate problemlos und bei mir steht an den entsprechenden Registry-Stellen: TP-7B___

Hilft Dir das jetzt weiter?

hajowito

1706-BFG. Von 7B steht da nirgendwo was. Wie sehen denn die entsprechenden Stellen in Deiner Registry aus?

hajowito

bei mir steht TP-79___ ich habe ein
200793G

weiß nicht genau ob das damit was zu tun hat!? bei mir sind genau die stellen zwischen modell und maschienen nummer?! bei dir nicht!?

Nö. Und es funzt. Aber wenn bei Dir die Einträge da sind, ist es schon komisch. Versuch doch einfach mal, den Eintrag zu ändern, ob dann die Meldung verschwindet. 09 wäre vielleicht einen Versuch wert...

hajowito

Hattest Du die Registry-Einträge vor der letzten Installation von SystemUpdate mal gelöscht?

hajowito

Problem gelöst

Moin Hajo,

think hat`s gelöst...

Edit by Goonie: Hier für alle:
also gut.lass ihn antanzen und das hat dann seine richtigkeit.(schau ihm aber auf die finger großes Grinsen )
er soll dir modell und serial gefälligst nach getaner arbeit eintragen und uuid generieren.........dann klappt das update auch wieder problemlos.

Klaus

RE: Problem gelöst

Hmmmm, hätte natürlich die Sache auch enorm beschleunigt, wenn er gleich darauf hingewiesen hätte, dass das Teil seit einem Mainboard-Wechsel nicht mehr funzt. Naja.

hajowito

RE: Problem gelöst

Sowas kenn ich. Die User rufen an: Er tut nicht mehr, ich hab aber nichts gemacht... Genau... ;)

G.

Naja obs wirklich daran lag weiß ich noch nicht genau!! bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich mein ich hatte den fehler auch schon vor dem mainboard tausch. aber mal abwarten bis der techniker da war!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben