Fehler 633: Huawei E800 + T60p

sharkmk

New member
Themenstarter
Registriert
11 März 2006
Beiträge
131
Moin Zusammen,

es gab mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema, nur leider finde ichs nicht mehr.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir eine Base/Eplus UMTS Express Card E800 erstanden, dazu eine Base Sim mit Flat. Soweit sogut, Karte kann ich ohne Probleme installieren, SMS verschicken klappt auch wunderbar. Zuerst hatte ich einen 722 Fehler oder so ähnlich, diesen habe ich durch Neuinstallation von TCP/IP und mit der *repair.exe beheben können. Nachdem dieser Fehler weg war, habe ich nun den Fehler 633: Das Modem oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert. Ich habe schon so gut wie alles geprüft. Habe die neusten Treiber von Huawai installiert. Komplette deinstallation der Treiber usw. Comports geändert. Im Gerätemanager werden auch keine Konflikte angezeigt. Die Diagnose des Modems bringt auch keine Fehlermeldungen etc.

Neuinstallation möchte ich z.Z. nicht durchführen, da ich die Zeit momentan nicht habe ;( Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder wie ichs beheben könnte? Den Fehler findet man über goggel zu Hauf, aber keine richtige Lösung.

System: Win XP SP3, ACC, Mini Advanced Doc, T60p

Danke und Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben