T5xx (T500-550 ohne "p") Fehler 6008

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
2.198
Och nöö..
mein klassisches T500 mit Win 7 64 Prof und einer Samsung 830 128 GB 2x2GB Ram zeigte heute vormittag diesen Fehler: 6008
Ich habe nüscht gemacht - kein Bluetooth vorhanden und Crystaldisk meldet eine komplett gesunde SSD..
Google meldet auch nix Vernünftiges - ich habe zwar keine Panik - aber irgendetwas muss ja diesen Fehler ausgelöst haben..
Gibt es Erfahrungen oder Leidensgeschichten (und deren Lösungen?)

Liebe Grüsse
tomstein
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    93,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Nu, google lieber noch mal: id 6008. Massenweise Erklärungen...

TJ, M.A. darin liegt ja die Crux... es gibt einfach zu viele unterschiedliche Erklärungen für diesen Fehlercode..das fängt beim defekten Ram an und
endet in irgendwelchen Erklärungen für zu schnell heruntergefahrene Programme.
Wo soll ich denn da mit der Fehlersuche bloss anfangen?
Aber Fehler 6008 ist bislang nur diese eine Mal aufgetreten (ausgerechnet auf meinem zuverlässigsten T500) und ich will nun auch nicht die Pferde scheu machen - ich denke, ich beobachte das einfach eine Weile und wenn es sich nicht wiederholt, lege ich den Fall ad Acta.
LG
tomstein
 
Wenn du -> Probleme mit Ihrem Computer beheben <- im Startknopf eingibst, bietet Microsoft vielleicht ein Fixit dafür an. Versuchs mal :)
 
Wenn ich zu Hause bin, werde ich das mal checken -Danke!
Was kann ich denn mit dem "Zuverlässigkeitsverlauf" auslesen? Wie oft mein T500 schon heimlich gezickt hat?

Ich bin leider noch im Dienst und komme erst heute abend an mein TP ran...

LG
tomstein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben