Fehlende Treiber für WiFi-Karte von Intel

tomie

New member
Themenstarter
hi,

Habe mir gerade Themen zum Problem mit WiFi-Karten und Fehler 1802 durchgeguckt. Problem habe ich mit dem 1802.iso-Image beseitigt, jetzt fehlen mir noch die Treiber für die eingebaute Intel-Karte.
Kann jemand entschlüsseln was es für eine Karte ist und welcher Treiber richtig ist? Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

• fa1e_1.jpg
    fa1e_1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 151
  • fa73_1.jpg
    fa73_1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 144
@ Bimbo-01

toll, es hat geklappt (!), jedoch Wireless-Diode brennt nicht. Habe den Verdacht, die Karte ist nicht richtig für das Modell.

Kann mir jemand eine WLAN-Karte vorschlagen, die ich mit uneingeschränkten Funktionen im T40 nutzen kann????

Noch einmal danke.

Hy,

zur Not lad Dir den SoftwareInstaller runter und lasse ihn die Arbeit machen....

er such nach Updates zu Deinem System....

Gruss Bimbo-01

neee, ich glaube ich tausche die Karte, da die Verbindung zum Router nach Bootvorgang öfters streikt und nur unverschlüsselte Verbindung möglich ist. Das stört mich eben.
Weisst Du wo ich die Abdeckkappen für die 5 vorderen Schrauben am Thinkpad bekommen kann?

Gruß

Anhänge

• x23 1.jpg
    x23 1.jpg
    573 KB · Aufrufe: 5
@Cortex,

danke, jedoch zum Them "Abdeckkappen" habe ich da nix gefunden.

Gruß

Ne Echt jetzt? Brille Fielmann sag ich da nur. Auf dem Foto sieht man sie sogar!

Original von hja
was ist denn überhaupt das Problem, wenn ein kompletter Satz FRU#13R2916 ?2,85 kostet.... da sind "eine Hand" voll drin, jedenfalls mehr, als man bei einer Reparatur je benötigen würde...

Ist dies zu teuer...? dann gebe ich auf....- da braucht man doch überhaupt nicht nach zu denken... - Der Preis einer Tasse Kaffee - und Du zerbrichst Dir Deinen Kopf darüber...

nachstehend der Satz mit Aufklebern.... (ohne Plastik-Ordner, also alles zusammen in Beutel)

Cortex

Anhänge

• thinkpad_screw_kit_big_1.jpg
    thinkpad_screw_kit_big_1.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 43
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben