Fehlende Treiber für das X301 nach downgrade auf XP Prof.

ponk1783

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe auf meinem X301 Win XP Prof. installiert. Nun ist es aber leider so, dass mir anscheinend noch Treiber fehlen. Ich habe, sofern ich mich nicht komplett vertan habe, alle Treiber von der Lenovo HP runtergeladen sowie das 'System Update' Tool von Lenovo durchlaufen lassen. Im Geräte-Manager von Windows sind dennoch drei Komponenten unter 'Andere-Geräte' aufgeführt (PCI-Kommunikationscontroller (einfach), PCI-Serieller Anschluss, USB Device).

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich ?

SystemUpdate von Lenovo installieren und suchen lassed. I.d.R. klappt das...

Da scheine ich dann wohl die Ausnahme zu bilden :)
Wie zuvor geschrieben, hab ich das System Update von Lenovo schon durchlaufen lassen (habe alles installiert was es gab).

Hallo !

System Update taugt überhaupt nichts. Bei mir hat das Drecksprogramm angeblich alles installiert und beim Neustart ist überhaupt nichts installiert. System Update bietet danach keine Updates mehr an. Das verhalten hatte ich unter Vista und unter XP schon erlebt. Scheinbar muss man hier auch alles einzeln installieren ... wer weiß ...

Saubere Arbeit Lenovo!

Wohl wahr, das System-Update-Tool ist nicht wirklich zu gebrauchen. Hab auch alle von Lenovo angebotenen Treiber manuell installiert ... Pustekuchen, bringt auch nix :(

Ist es eigentlich erlaubt, dass mir jemand den Win Xp Recovery CD-Satz für das x301 leiht / kopiert damit ich hierüber installieren kann (hierbei sollten ja alle Treiber etc. enthalten sein) ? Eine eigene gültige Lizenz hab ich ja.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben