fehlende "schwarze Menüs"

kaefer

New member
Themenstarter
Hallo,

seit einiger Zeit (vll. auch länger und ich hab es nicht gemerkt) habe ich keine der "schwarzen Menüs" mehr. Nach einer Neuinstallation funktioniert zumindest Fn+F5 für die Netzwerk-Optionen. Aber weder der Akku-Manager (Fn+F2) noch der Presentation Director (Fn+F7) die beide def. installiert sind und auch ihren Dienst tun, zeigen sich.

Meine Vermutung liegt bei dem tollen neuen Hotkey Driver der ja zu nichts zu gebrauchen ist. - Installiert habe ich, auf Grund der Neuinstallation, die aktuell auf der Lenovo Driver Matrix befindlichen Treiber für ein X61s.
Hat noch jemand die gleichen Probleme? Weis man, wie man diese Probleme lösen kann? Oder hat evl. jemand noch den alten HotKeyDriver so das man diesen Ansatz versuchen könnte? Ich würde mich als Testobjekt schon abieten ;)

Gruß.

Edit : Gehört das evl. in das TV-Forum? Wenn ja, bitte verschieben.

Hi,

den Thread hab ich natürlich schon gelesen. In Teilen zumindest. Aber das Problem dort ist ja, dass die grüne OSD Anzeige fehlt. Die funktioniert (mittlerweile) bei mir. Von den fehlenden schwarzen Menüs war/ist dort nicht die Rede.

Gruß.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben