Feder aus TP43 herausgefallen

omeyrer

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2008
Beiträge
3
Anhang anzeigen 9617Komme gerade zu meinem TP43 zurück, und da sehe ich ein Federblech, das direkt zwischen den 3 Pfeiltasten und dem Fingerprintsensor liegt. Es könnte sein, das es von den 3 Pfeiltasten stammt, die direkt darüber liegen. Die Tasten reagieren soweit normal und federn auch zurück. Was ist das und wo gehört es hin?

Bitte dringend um Info.
 

Anhänge

  • Photo0012.jpg
    Photo0012.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 30
Das Foto ist ziemlich verschwommen, und sowas hab ich jetzt nicht in Erinnerung, trotz schon mehr als einiger T43 mti Fingerprint. Kannst Du bessere Fotos machen ?

Gruß
 
Hallo vielen Dank für die Antwort. Ich hatte schnell mit dem Handy fotografiert, werde heute abend mit der Digicam richtige Bilder machen. Wo diese Feder (Federblech) nun herkommt ist mir schleierhaft. Es sieht so aus, als ob das Ding unter einer oder mehrer Tasten gesteckt hat. Aber alle Tasten gehen bestens. Es sieht aber auch nicht wie abgebrochen aus, kann keine Bruchstelle entdecken. Ansonsten steckt mein tp in einer Dockingstation, DVD Laufwerk oder externe Platte oder andere Anschlüsse/Geräte habe ich nicht benutzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben