@Gutt
"Fax" funktioniert wie Email... - man koennte Text eintippen oder einkopieren... Empfang ist als PDF Anhang
"Club" kostet Euro5 p/Monat.... lohnt sich aber...
https://www3.produkte.web.de/club/?mc=digital@club@centerlogin.digital@club mal alles durchlesen! (zwei Monate freier Test werden angeboten - bei nichtgefallen aber rechtzeitig Testphase kuendigen!!!) sind sehr viele tolle Dinge dabei... z.B. unbegrenzter Speicherplatz... (habe z.B. PDFs mit Passwort meiner Dokumente wie Pass, Ausweis, Fuehrerschein, Grundbuchauszuege, Kreditkarten etc)... wenn ich mal eine Kopie brauche, dann kann ich sie von jedem Platz der Welt abrufen... synch mit Outlook Adressbuch (somit ist immer eine Kopie auf Web.de und zu Hause... ebenso wie IMAP Email... auch immer Doppelt und Weltweit alles aktuell - alle Mails gleich.... Zu Hause und auf Reisen...
keine Werbung - VOIP - Wunsch-Telefon Nummern... Fax senden und empfangen... SMS, Video-Mail, Grusskarten, - Mobil Web.... mehrere Email-Adressen auch mit z.B. XYZ@email.de (kommen dann auch alle in XYZ@web.de an....) zu viel zur Aufzaehlung (habe jetzt auch einige FREEMAIL und CLUB Eigenschaften gemischt...
bin sehr zufrieden... gebe nicht gerne Geld aus (auch keine kleinen Summen) jedoch werde ich dies immer wieder machen...
Preise fuer Freemail + Club (Wobei web.cent durch Ueberweisung/Kreditkarte/Abbuchung etc 1:1 gekauft werden...
Versandarten WEB.DE FreeMail WEB.DE Club
SMS-Versand 15 WEB.Cent 10 WEB.Cent
SMS-Bild-Versand entspr. 3 SMS entspr. 3 SMS
MMS-Basic (152 Zeichen) 49 WEB.Cent 33 WEB.Cent
MMS-Plus (152 Zeichen) 69 WEB.Cent 55 WEB.Cent
MMS-Premium (152 Zeichen) 99 WEB.Cent 85 WEB.Cent
Festnetz-SMS 19 WEB.Cent 15 WEB.Cent
Blitz-SMS 15 WEB.Cent 10 WEB.Cent
POP3-SMS 15 WEB.Cent 10 WEB.Cent
Multi-SMS (pro 152 Zeichen) 15 WEB.Cent 10 WEB.Cent
Kurier-SMS 15 WEB.Cent 10 WEB.Cent
Quick-SMS (pro 160 Zeichen) --- 10 WEB.Cent