Favoriten zwischen iPhone/iPad und PC synchonisieren

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich kämpfe im Moment mit meinem iPad und meinem iPhone im Zusammenhang mit meinem PC. Der PC läuft unter Windows 7 und als Browser wird Opera eingesetzt.

Ich kann über die iCloud meine Kontakte, Termine, Notizen etc. an (m)einem PC bearbeiten. Allerdings nicht die Favoriten. Die Favoriten sind zwar zwischen iPad und iPhone synchron, aber ich würde da gerne noch den PC mit reinbringen,
da ich Links am PC gerne am Apple Gerät weiterlesen möchte.

Okay, ich könnte es über die Notizen machen. Also Link da abspeichern und am Gerät aufrufen. Allerdings ist das auch nicht das Wahre.

Hat jemand eine Idee?

Gruß aus Trier

Ja. Steig um auf Chrome mit allen Geräten.

Eventuell auf Safari unter Windows.
Oder Opera auf den mobilen Geräten nutzen. Kann der das nicht?

Ansonsten gibt es bestimmt auch eine App für. :p

Das mit der App war mir klar. :D Nur welche?
Opera auf den mobilen Geräten ist jetzt nicht so das tolle. Und Chrome will ich nicht wirklich.

Warum möchtest du nicht auf Chrome umsteigen? Plattform übergreifend der beste Browser für solche Synch spiele.

Was ist mit Safari für Windows?

Safari ist ne Möglichkeit. Mal probieren.

Edit: Geht erst mit Safari 6. Aber den gibts nicht für Windows. Super.....

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir nen Mac. Oder wechsel auf Chrome. :D

Afaik musst du Abstriche machen wenn du nicht in einem Eco system bleiben willst..

Habs jetzt geschafft. Mit Safari und der iCloud Systemsteuerung. Jetzt muss ich mir nur noch etwas einfallen lassen, wie ich das ganze in der Firma machen kann. Da will ich nicht unbedingt den ganzen Kram installieren.......

ich nutz auf allen pcs ff mit xmarks und auf den iphones die xmarks app

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben