Faule Verkäufer / Fotos in Biete-Threads (War: X31)

Goonie

New member
Themenstarter
Edit: Dieser Thread wurde aus einem Biete-Thread ausgeschnitten.

Bitte denkt doch auch an die Leute, die schmaler angebunden sind. So Monsterfotos sind prima, aber nutze doch bitte die Thumbnail-Funktion von Imageshack.us und Konsorten ...

G.

goonie hat recht, ich hab dsl 1000 nehmt rücksicht, ausserdem hab ich n totalen schreck bekommen von der größe

ich hab mich über die guten Fotos gefreut.
Man könnte ja eine Warnung vor grossen Fotos in der Themenüberschrift vereinbaren,
so wie es bei forum.thinkpads.com üblich ist.
HTH

Meine Aufforderung hat durchaus einen konkreten Hintergrund: Wer z.B. per UMTS oder mit anderen mobilen Devices hier reinschaut, freut sich natürlich, wenn grade mal wieder ein halbes Megabyte nur für Riesenfotos durchrauscht.

Eine Warnung hat nur wenig Sinn: Ich habe keine Lust, die Bilderansicht auszuschalten, nur weil der Verkäufer zu faul war, sein Angebot kundenfreundlich darzustellen. Die Warnung "Achtung große Bilder" heisst in Wirklichkeit "Achtung, fauler Verkäufer!".

Daher meine Bitte: Fotos, die über 600x400 hinausgehen, als Thumbnail einbinden. Das Angebot wird nicht schlechter und die Thumbnails verlinken auf hochauflösende Fotos.

Also bitte ... (und wenn es weiterhin zu sehr nervt, editiere ich die Fotos irgendwann einfach weg).

G.

hi,
Also bitte ... (und wenn es weiterhin zu sehr nervt, editiere ich die Fotos irgendwann einfach weg).
mach doch das einfach, meinen segen hast du und es wird ja in den biete regeln darauf hingewiesen.

greeTz Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben