Genau so ist es mir bei einer totalen Neuinstallation (ab mitgelieferten CD's) mit dem nigel nagel neuen SL500 passiert!
Dieser Fehler kam OHNE Web-Update zustande, also kann man nicht unbedingt drauf schliessen dass es diese Version ist - ich schliesse einen Harwarebug nicht unbedingt aus - siehe untere Erklärung...
Die Fehlerberichterstattung ist während der (automatischen) Treiberinstallatin alle halbe Minute aufgepoppt und dieser verd.... Mist hat schliesslich so genervt dass ich es (das Restore-Programm) dann rausgeschmissen habe.
Übrigens wollte ich es vorher schon mal mit der "üblichen" CD installieren - damit ist mir das Laptop jedoch immer wieder eingefroren, das heisst nicht richtig eingefroren, denn die Logitech-Maus, die über Bluetooth verbunden ist funktionierte meistens (aber auch nicht immer) noch, nur ales Andere nicht mehr. Das Gerät liess sich auch nur durch einen Hard-Reset (Einschaltknopf gedrückt halten bis das Gerät nach ca. 4 Sekunden ganz aus ist) noch beenden.
Entweder ist da ein Serienfehler bei den SL500 drin, ein absichtlicher Bug oder einer der Treiber schrottet das System - bisher konnte ich es nicht definieren, aber ich werde morgen beim Händler anrufen um zu sehen ob der etwas darüber herusfinden kann!
Jetzt bin ich mal gespannt, das korrekte funktionieren (was man bei dem obig genannten Fehler schon mal so nicht sagen kann!) wäre dann eigentlich ein sehr deutliches zeichen dafür dass da ein absichtlicher Bug im Gerät integriert wäre, habe ich doch schon mehrmals neu mit meiner eigenen CD installiert und der Effekt war immer der gleiche!
Nun, jedenfalls habe ich bei dieser Installation jetzt jede Menge Fotos (auch von Fehlern!) geschossen, wogegen die Installation mit meiner WinXP-Pro-SP"-CD nie irgend welche Fehler hatte, auch bei der Installation der Treiber nicht....!!!
Ach ja: ich hatte die Funktion: Monitor ausschalten unter Netzbetrieb deaktiviert - vorhin eben hat es mir den monitor trotzdem ausgeschaltet - und mit ausgeschaltetem Monitor liess sich das System vorher auch nicht mehr aufwecken!