T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Farbprofil verschwindet

jack56

Member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2011
Beiträge
177
hallo,

ich habe ein t400s und dieses mit spyder 2 kalibriert. diese einstellung wurde auch stets mit dem starten aufgerufen und blieb bis zum ausschalten stabil drin.
seit gestern wird- nach dem ich den deckel schließe und das laptop in den ruhestand geschickt wurde- die kalibrierte einstellung nach dem öfnen ncht wieder übernommen.
ich muss dann hädisch colorvisionstartup öffnen und die kalibrierung wieder sichtbar zu machen.

ich habe gestern firefox21 aufgespielt und mit ubuntu ( über stick) mein umts ausprobiert. sonst ist alles beim alten.

kann mir jemand erklären, was da falsch läuft bzw. was ich machen muss, damit dieser fehler verschwindet.

danke und gruß

jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuss ins Blaue: Muss man die Kalibrierung vielleicht als Administrator ausführen und speichern?
 
aber bis jetzt ging es doch auch, ohnen murren. außerdem bin ich der administrator....
 
Ja, bin ich bei mir auch, aber bestimmte Vorgänge muss ich explizit als Administrator ausführen (vielleicht aber meinst du ja das genau). Oder lässt du deinen Rechner stets und grundsätzlich im Administratorenmodus laufen? Und nicht im Modus "xyz-PC"?
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun geht die kalibrierung auch noch weg, wenn ich einen download mache( übrigens versuche ich verzweifelt einen flash player unter firefox zum laufen zu bringen) im moment geht mir das ganze ziemlich auf den....:mad:

wer hilft mir?:confused:

das mit dem administrator ist es wohl nicht

gruß
 
dat wars:thumbsup:

ich werde alle aber besonders wileE in mein gutenachtgebet miteinschliesen:):cool::thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben