Farbige TrackPoint Tasten

watch

New member
Themenstarter
Mir persönlich gefallen die farbigen TrackPoint Tasten an älteren Thinkpads (bis T43 undR52) sehr gut. Lenovo hat dieses typische Thinkpadmerkmal sterben lassen. Was denkt Ihr daruber? ?(

Sicher, eine unbedeutende Kleinigkeit, die ich jedoch vermisse.

ist mir eigentlich egal, ob die Trackpointtasten teilweise farbig sind oder nicht. Da gibt es für mich wichtigere Dinge, z. B. der Trackpoint ist ein absolutes Muss...

Sicherlich ist es unwesentlich und es gibt viel wichtigere Eigenschaften.

Aber warum behält Lenovo ein typisches Thinkpad-Merkmal nicht?

Wenn man höheren Preis erzielen will, ist es sicher von Vorteil, wenn man sich auch optisch von der Konkuzenz underscheidet.

Original von watch
Sicherlich ist es unwesentlich und es gibt viel wichtigere Eigenschaften.

Aber warum behält Lenovo ein typisches Thinkpad-Merkmal nicht?

Wenn man höheren Preis erzielen will, ist es sicher von Vorteil, wenn man sich auch optisch von der Konkuzenz underscheidet.

Die brauchen sicherlich einen Berater wie Dich um sich an eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen... :D

Du hast um unsere Meinung gebeten und diese habe ich geäußert...

Der Rest sind unternehmensseitige Entscheidungen und Gründe, welche Dir hier sicherlich niemand beantworten kann.

Davon abgesehen sehe ich die optische Unterscheidung schon im mattschwarzen Gehäuse und dem roten Trackpoint.

vor ein paar tagen habe ich den Trackpoint mal abgemacht und war entsetzt was für eine hässliche Maschine vor mir stand!

Ohne den roten Trackpoint sieht das nach nichts aus! Es ist echt ein kleiner Punkt mit so viel Designwirkung!

Darf sich jeder selbst überzeugen, einfach ab und TP anschauen. Es ist definitiv nicht der gleiche Anblick, alles wirkt schwarz, bieder...

Der Trackpoint machts!

Also mich stören im Moment grade die Trackpointtasten. Wenn man eine schwarze Kappe hat, dann wirken nur noch die Tasten störend...
Es sieht einfach genial aus, wenn das ganze Notebook in schwarz gehalten ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben