Farbige Thinkpads

wobei, das eine grüne hat ja durchaus was! Auch wenn ich für meins das klassische schwarz bevorzuge! ;)

Wenn ich schon das billige Plastik glänzen sehe :D

hmm finde ich ja doch interesant aber weiß nicht, denke nach einer woche würde ich wieder mein mattes Thinkpad haben wollen

gruß

Original von T42p
Wenn ich schon das billige Plastik glänzen sehe :D

naja, man kann auch Original-Bezel, -Deckel, etc. lackieren...dann würde man zumindest um das "billige Plastik" herumkommen...

Original von deeptrancer
naja, man kann auch Original-Bezel, -Deckel, etc. lackieren...dann würde man zumindest um das "billige Plastik" herumkommen...

wenn ich die Beschreibung dort richtig verstanden habe, machen die genau das - also doch kein "billiges Plastik" ;)

Original von Mr. Delphi

wenn ich die Beschreibung dort richtig verstanden habe, machen die genau das - also doch kein "billiges Plastik" ;)

Also die gezeigten Thinkpads sind Neuware, man kann aber optional auch welche einsenden, jedoch nur T60 oder T61. Kostenpunkt 400$

Original von T42p
Also die gezeigten Thinkpads sind Neuware, man kann aber optional auch welche einsenden, jedoch nur T60 oder T61. Kostenpunkt 400$

Stimmt, was ich sagen wollte war, dass die farbigen TPs dort lackiert sind und die nicht die Gehäuse aus buntem Plastik nachbauen :)

Stimmt, aber die zeitlose Eleganz verliert es. Ein matter Lack wäre besser. Die Gummierung ist dann natürlich auch hinüber, d.h. man sieht jeden Kratzer auf dem lackierten Gerät und jeden Fingerabdruck ebenfalls.

zumal auch neben dem T61 ein ATI logo ist, aber dann daneben unter grakas stehen nat. nur nvidia und intel, also so einem shop würde ich nicht trauen das ist nicht kompetent =)

Die sehen doch aus wie Schulrechner für kleine Lolitas :P

Pfui Deifel, wie das ASUS Lamborgini Teil beim M-Markt :rolleyes:

Wer sich so etwas anschafft hat sehr wahrscheinlich...

... Minderwertigkeitskomplexe
... viel zu viel Geld
... ein Rad ab :D

(*Bäh, ist das hässlich*)

Gruß, sonny

Original von sonny
Wer sich so etwas anschafft hat sehr wahrscheinlich...

... ein Rad ab :D

Gruß, sonny

Absolut :D

Bist du mit deiner 7k200 immer noch zufrieden, ich hoffe doch den meine ist bereits unterwegs 8)

lg ...cc
(2007-63G)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben