Farbe - Batterieanzeige

hush

New member
Themenstarter
Hallo

ich habe folgendes Problem: Wenn ich kein Vollbild-Programm aufhabe (z. Bsp. Firefox) dann erscheint die Batterieanzeige weiß. Habe ich dagegen ein Vollbild Programm auf, dann erscheint die Batterieanzeige normal grün. Ich habe einen Screenshot angehängt. Ich habe die neuste Version vom Power Manager und benutze ein x61T mit Vista 32 Bit.
Weiß jemand Rat?

mfg

hush

Anhänge

• Untitled-1.gif
    Untitled-1.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 109
das kommt von dem Glaseffekt bei Vista. Je nachdem was du für einen Hintergrund hast, sieht dann das Grün incht mehr Grün aus

Das Problem habe ich auch. Es liegt an der Transpararenzfunktion der Taskleiste (weiß jemand, wie man diese Transparenz steuern kann?)

Ich habe mir zunächst damit geholfen, daß ich einen schwarzen Desktop-Hintergrund eingestellt habe. Hilft jedoch immer noch nicht gegen Fenster, die man etwas unter die Taskleiste schiebt. Beispiel:

moz-screenshot.jpg

Anhänge

• Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 9
Das problem liegt daran wohl das man zwar die Transparenz von Fenster abstellen kann aber leider nicht die der Taskleiste (zumindest mit Aero). Eine Taskleiste ohne Transparenz wäre die Lösung vermutlich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben