Fanta im Laptop - kann man noch was retten?

Ophelia

New member
Themenstarter
Hallo,
meine Tochter hat heute versehentlich ein Glas Fanta über ihren Laptop gekippt. Das Gerät ist natürlich sofort ausgegangen und geht nun auch nicht mehr an. Ist da noch was zu retten?? :confused:

Wahrscheinlich nicht mehr. Wenn die Fanta auf das Board gekommen ist kann man es eigentlich vergessen.

Da der Rechner von selbst ausgegangen ist, siehts schlecht aus. Spricht dafür, daß es irgendwo nen Kurzschluss gab. Vielleicht hast du Glück und es war nur ne Sicherung, aber leider unwahrscheinlich.

Okay, danke. Dann muß ich mich wohl nach nem neuen Rechner umschauen :-/

Vielleicht ist ja nur das MB defekt. Schaumal bei Ebay oder Lapstore nach die verkaufen oft gebraucht MB.

Gruß

Ob das noch lohnt. Welches Laptop hat deine Tochter denn?

Hallo, es ist ein R50.
Wie kann ich denn feststellen ob es nur das MB ist? Und was kostet sowas ca.?

Kostenpunkt ~100-140 €. Lohnt sich nicht mehr wirklich. Dann lieber ein R60 oder R61 billig schießen.

Hmm, lohnt sich wohl wirklich nicht. Dann schau ich mich lieber nach nem "neuen" gebrauchten Thinkpad um.
Danke euch :)

Hi, sende es mir zu und ich schaue was noch zu retten ist bzw. was mir noch machen können.

Ich bin kein Halsabschneider was die Kosten angeht.

Nobby

Watt'n Glück, daß es keine Cola war. Die hätte inzwischen das Gehäuse durchfressen und ein fettes Loch in die Tischplatte gefräst. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben