Fans von japanischem Essen hier? Katsudon in NRW gesucht!

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
So Leute, jetzt kommt etwas noch Außergewöhnliches als sonst... und zwar möchte ich mal wieder ne gute Katsudon essen - aber die ganzen Japaner hier in der Gegend bieten nur Sushi + Sashimi + ein paar wenige Extras (oft nicht mal japanisch).

Kennt jemand nen Japaner in NRW, wo man eine richtige Katsudon bestellen kann?

Würde mich über nen Hinweis echt freuen, das hab ich nämlich schon seit Jahren nicht mehr gegessen :p

Hmm, ich könnte Dir höchstens einen Japaner in München empfehlen, der das anbietet - also sag mir bescheid, wenn Du das nächste Mal in München vorbeikommst :D

Name und Adresse?... irgendwann bin ich garantiert wieder mal da - kann sich nur um Monate oder Jahre handeln :D. Ich sag aber dann auf jeden Fall bescheid (bzw. suche den nächsten Stammtisch)...

Kurzfristig brauche ich aber erst mal was hier in der Nähe :thumbsup:

Restaurant Mitani, Rablstraße 45, 81669 München - erfreulicherweise bei mir in Laufnähe :D

Hmm, aber in NRW sollte es doch eigentlich nicht soo schwierig sein einen wirklich guten Japaner aufzutun. Schließlich hat Düsseldorf ja nicht umsonst die größte Japanische Gemeinde in Deutschland. Von dem her sollte es also eigentlich leichter sein, sowas in NRW zu finden ;)

Wenne was in AC hast .. das klingt gut ;) Ich würd dich sogar begleiten ^^

Grüße

Düsseldorf klingt ja nicht schlecht... da muss ich mich wohl mal durch deren Sushi-Restaurant-Webseiten-Speisekarten aller Japaner in Düsseldorf klicken.

@Blafoo: Nach Düsseldorf kannste doch auch mit :D

Qype spuckt übrigens das aus, wenn man Katsudon und NRW eingibt - ist zwar nicht Düsseldorf, aber Köln ist ja auch nicht so übel... :D

Edith sagt - erst lesen, dann posten. Die Bewertung auf Qype weist das Lokal eher als eines der schlechteren Sorte aus. Vielleicht doch besser nicht... :whistling:

vergiss nich:

Ich bin kein verkaggter Student :D ICH muss für den Zug zahlen ;P

Also immer so um den ersten klappt das vllt ^^

Grüße

@hha: Jau, hatte ich auch schon gesehen, aber der Reviewer weiss scheinbar nicht, was Katsudon ist :D

@blaf: Stimmt ja... aber Katsudon! :D

Oh fantastisch! Das klingt doch toll... das kommt auf jeden Fall direkt auf die Liste, danke! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben