Hallo zusammen,
ich habe seit heute große Probleme mit meinem T410: Wenn ich ihn starte, steht sofort oben links in der Ecke "Fan Error" und er geht dann sofort wieder aus. Ins BIOS komme ich gar nicht erst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Lüfter anläuft. Wahrscheinlich eher nicht.
Ich hatte das Notebook mit auf einer Konferenz und auf unserem Zwischenflughafen gestern abend funktionierte es auch noch. Ich habe es natürlich im Handgepäck im Notebook-Rucksack aufbewahrt. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie dort was kaputt gegangen seien soll.
Leider habe ich bisher nur die 3 Jahre standard "Einschickgarantie", obwohl ich jetzt echt den Vorort-Service bräuchte. Kann ich denn auch jetzt noch schnell auf den Vorort-Service für die 85€ updaten, obwohl das Gerät jetzt schon einen Defekt hat? Dann würde ich nämlich morgen bei dem Händler anrufen und das in die Wege leiten. Wie schnell lässt sich das wohl abwickeln? Wahrscheinlich muss ich erst mal auf den Brief mit der Nummer warten, mit dem ich mich dann bei Lenovo registrieren kann. Ist das so richtig oder ist der Ablauf anders?
Oder hat jemand eine zündende Idee, den Fan Error selber zu beheben?
ich habe seit heute große Probleme mit meinem T410: Wenn ich ihn starte, steht sofort oben links in der Ecke "Fan Error" und er geht dann sofort wieder aus. Ins BIOS komme ich gar nicht erst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Lüfter anläuft. Wahrscheinlich eher nicht.
Ich hatte das Notebook mit auf einer Konferenz und auf unserem Zwischenflughafen gestern abend funktionierte es auch noch. Ich habe es natürlich im Handgepäck im Notebook-Rucksack aufbewahrt. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie dort was kaputt gegangen seien soll.
Leider habe ich bisher nur die 3 Jahre standard "Einschickgarantie", obwohl ich jetzt echt den Vorort-Service bräuchte. Kann ich denn auch jetzt noch schnell auf den Vorort-Service für die 85€ updaten, obwohl das Gerät jetzt schon einen Defekt hat? Dann würde ich nämlich morgen bei dem Händler anrufen und das in die Wege leiten. Wie schnell lässt sich das wohl abwickeln? Wahrscheinlich muss ich erst mal auf den Brief mit der Nummer warten, mit dem ich mich dann bei Lenovo registrieren kann. Ist das so richtig oder ist der Ablauf anders?
Oder hat jemand eine zündende Idee, den Fan Error selber zu beheben?