- Registriert
- 8 Juli 2011
- Beiträge
- 5
Hi TP-Forum-Gemeinde,
seit 2 Monate bin ich stolzer Besitzer eines T410 gekauft bei thinkspot.de. Leider ist in diesem Zeitraum schon 2x ein "Fan-Error" bei meinen Gerät aufgetaucht. Das Gerät lief beide Male nach Pusten in den Lüfter und Entfernen des Akkus wieder einwandfrei. Allerdings mache ich mir dennoch Sorgen über etwaige Spätfolgen des Problems (Sollbruchstelle?). Ist das ein Grund die Vor-Ort-Garantie in Anspruch zu nehmen? Im Moment läufts ja...
Nun wollte ich mich an dieser Stelle vorsorglich darüber informieren wie ich denn die (bei meinem Gerät vorhandene) Vor-Ort-Garantie in Anspruch nehmen kann bzw. welche TelefonNr. ich anrufen muss um jemanden zu mir nach Hause kommen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus
wilder Boy
seit 2 Monate bin ich stolzer Besitzer eines T410 gekauft bei thinkspot.de. Leider ist in diesem Zeitraum schon 2x ein "Fan-Error" bei meinen Gerät aufgetaucht. Das Gerät lief beide Male nach Pusten in den Lüfter und Entfernen des Akkus wieder einwandfrei. Allerdings mache ich mir dennoch Sorgen über etwaige Spätfolgen des Problems (Sollbruchstelle?). Ist das ein Grund die Vor-Ort-Garantie in Anspruch zu nehmen? Im Moment läufts ja...
Nun wollte ich mich an dieser Stelle vorsorglich darüber informieren wie ich denn die (bei meinem Gerät vorhandene) Vor-Ort-Garantie in Anspruch nehmen kann bzw. welche TelefonNr. ich anrufen muss um jemanden zu mir nach Hause kommen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus
wilder Boy
Zuletzt bearbeitet: