- Registriert
- 5 Mai 2020
- Beiträge
- 875
Als 1. Beitrag möchte ich kleine Anekdote beisteuern.
Der kleine ACH (ich) bestellt ein wundervolles, gebrauchtes Thinkpad bei einem der vielen Händler. nach 2 Tagen hält er es bereits in seinen Händen. Eindruck optisch top. Sieht aus wie frisch aus dem Werk. :thumbsup:
Es ziehen Minuten, Stunden ins Land, diese werden mit Kochen, Essen, telefonieren verbracht.
Dann der große Moment... Netzteil dran - Einschalten.
Lenovo Logo
Bieeeeep
Fan Error.
Fein! Was nun?
Gerät hat noch Restgarantie Vor-Ort, also Call geöffnet, Techniker terminiert.
Techniker kommt zu "besuch". Ein Riesenlob an diesen Herrn, selten eine derart professionelle Leistung gesehen. Alle Daumen hoch
Nun der "lustige" Teil:
Immerhin staubfrei
Modell, Händler, Restgarantie.... tut alles nix zur Sache
Warum dann? Ich finds irgendwie lustig
Der kleine ACH (ich) bestellt ein wundervolles, gebrauchtes Thinkpad bei einem der vielen Händler. nach 2 Tagen hält er es bereits in seinen Händen. Eindruck optisch top. Sieht aus wie frisch aus dem Werk. :thumbsup:
Es ziehen Minuten, Stunden ins Land, diese werden mit Kochen, Essen, telefonieren verbracht.
Dann der große Moment... Netzteil dran - Einschalten.
Lenovo Logo
Bieeeeep
Fan Error.
Fein! Was nun?
Gerät hat noch Restgarantie Vor-Ort, also Call geöffnet, Techniker terminiert.
Techniker kommt zu "besuch". Ein Riesenlob an diesen Herrn, selten eine derart professionelle Leistung gesehen. Alle Daumen hoch
Nun der "lustige" Teil:
Immerhin staubfrei
Modell, Händler, Restgarantie.... tut alles nix zur Sache
Warum dann? Ich finds irgendwie lustig