Falsche Produktbeschreibung, was würdet ihr tun?

marmelade

New member
Themenstarter
Moin,

Ich habe bei Kleinanzeigen einen Asus S451LA-CA045H gekauft,
und einen Asus S400CA-CA120H zugeschickt bekommen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Grüße

Kommt drauf an.

Wie ist der Preis?
Sagt dir das Gerät (trotzdem) zu?
Wolltest du explizit das Asus S451LA-CA045H?

Je nachdem würde ich mich damit abfinden, den Verkäufer darauf hinweisen und mal warten, was er selbst vorschlägt, den Verkäufer nach einem angemessenen Preisnachlass fragen (darauf muss er nicht eingehen) oder aber den Verkäufer dazu auffordern, das Gerät bitte zurückzunehmen (das müsste er in dem Fall tun). Dir stehen im Grunde erstmal alle Möglichkeiten offen... :)

Keine wirkliche Kaufberatung, daher ---> schieb...

Ich würde beim Verkäufer definitiv Nachbesserung/Ausgleich verlangen (das S400CA-CA120H hat nen älteren Prozessor, daher auch weniger Grafikleistung, ansonsten sind die Geräte ziemlich ähnlich)
=> 'ne vernünftige Preisminderung würde ich an deiner Stelle akzeptieren, ansonsten zurück mit dem Gerät (es sei denn du hättest generell deutlich unter Marktpreis eingekauft, das musst du dann selber wissen)

Moin,

Danke für den Schieb...

Und für eure flinken Antworten.
Ja ich war schon enttäuscht, älterer Prozessor, weniger Ram, schlechtere USB Ports.
Naja, 350 habe ich bezahlt und für das Geld wollte ich schon gern mnindestens usb3. Daher überlege ich komplett zurückzutreten und das Geld lieber in was anderes zu investieren mit Touch :)

Schönen Donnerstag

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben