Faires T60 Angebot?

fuuussiiidiel' schrieb:
Kann ich die Grafikkarte noch gegen eine bessere im nachhinein austauschen?

Nö, fest verlötet, da geht nichts.
(zumindestens nicht als normal sterblicher ;) )

Grafik Karte tauschen ist wohl nicht. Jedenfalls mit vertretbarem aufwand. (War schon jemand schneller) :D

Geht die für das normale arbeiten (Office, etc.) und DVDs, Youtube etc. in Ordnung, oder bekommt man dann schon Probleme???

Ist das ein echter Core2Duo in den T60?

Dann kannst du auch mein Angebot wahrnehmen! Bessere Grafik, bessere CPU, mehr RAM und Bilder vom wirklichen Zustand für das selbe Geld!

fuuussiiidiel' schrieb:
Geht die für das normale arbeiten (Office, etc.) und DVDs, Youtube etc. in Ordnung, oder bekommt man dann schon Probleme???
Reicht locker aus.
Selbst HD Videos dürften gut laufen.

fuuussiiidiel' schrieb:
Ist das ein echter Core2Duo in den T60?
Yep, ist ein echter.

RetroReturns' schrieb:
Dann kannst du auch mein Angebot wahrnehmen! Bessere Grafik, bessere CPU, mehr RAM und Bilder vom wirklichen Zustand für das selbe Geld!

Ist das bei dir auch ein Core2Duo.

Nein, ist ein Core Duo. Nutzt dir aber wenig wenn du kein VT betreibst oder wegen der Lautstärke/Wärmeentwicklung weil es kein Intel Board ist.

Retros ist CoreDuo und der ist meines Wissens nach nicht 64 bit fähig.
Sofern du kein 64 bit OS installieren möchtest ist es egal.

Der von Luxnote ist 64 bit fähig.

Andersherum:
Bei Luxnote weiß man nicht immer was man bekommt (mal ganz vorsichtig ausgedrückt ;) bei Retro weiß man es
schon ;) )

Danke für die Blumen Ingo ! :D

Ne, meiner ist "nur" ein Core Duo T2500 2,0GHz. Ist eher schneller als der T5600 und außer 64bit mit keinen Nachteilen.
Ist auch sehr kühl. 30-40° - so liegt auch der T5600 im Bereich!

Könnte man wenn man wollte später noch umrüsten auf einen Core2Duo, oder verträgt das Board das nicht?

Und selbst wenn, einen Unterschied vom CS auf den C2D merkst du, sofern du kein 64 bit möchtest, eh nicht.
Ich würde Retros nehmen, dann hast du immer noch die Option einen C2D nachzurüsten (wenn man will) und
du wirst ein ehrliches Book bekommen.

(So, genug Ware angepriesen) :D
@ Retro - denk an die Verkaufsprovison (nur spaß) ;)

Mist. Zu lange gewartet und das Gerät von Retro ist weg...

Kann ich das von Luxnote bedenkenlos kaufen? Oder habt ihr da so schlechte Erfahrungen???

Update: Konnte doch Retros noch kaufen :-)

Was kann ich denn da für eine schnelle und günstige SSD reinbauen??

Und was soll die Kosten? Was kosten denn etwa 60 - 80 GB SSDs? Hat da jemand eine Empfehlung? Will mein T60 dann ja richtig flott haben :-D

fuuussiiidiel' schrieb:
Und was soll die Kosten? Was kosten denn etwa 60 - 80 GB SSDs? Hat da jemand eine Empfehlung? Will mein T60 dann ja richtig flott haben :-D

Die OCZ Vertex 2 kostet bei 60GB etwa 110 Euro - die Intel G2 mit 80GB etwa 150 Euro. Beide sind uneingeschränkt empfehlenswert.

fuuussiiidiel' schrieb:
Mist. Zu lange gewartet und das Gerät von Retro ist weg...

Kann ich das von Luxnote bedenkenlos kaufen? Oder habt ihr da so schlechte Erfahrungen???

Habe bei Luxnote zwei Geräte gekauft. Ein T40 kam angeflext und musste zwei Mal getauscht werden, weil das Ersatzgerät ebenfalls USB-Probleme hatte. Die Abwicklung war nicht übermäßig enthusiastisch, aber insgesamt problemlos.
Ist aber auch schon ca. 4 Jahre her.

Viele Grüße

tuxpad

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben