Fairer Preis für X40 Tablet?

alter-hase81

New member
Hallo,

ich habe ein X40 Tablet in sehr gutem Zustand angeboten bekommen, mit 1,5 Ghz/512 MB RAM/40 GB HD/b-g-WLAN/Bluetooth/XP, ohne weiteres Zubehör und mit Garantie bis 2010.

Welcher Preis dafür wäre fair? Der Verkäufer wollte zuerst 800 Euro, das habe ich angesichts des Foren-Tablets und des X60T bei Cyberport gleich 'korrigiert', aber was wäre denn ein wirklich fairer Preis?


P.S. Das soll keine Wertanfrage sein, aber ich will weder den Verkäufer verärgern (Bekanntenkreis) noch zuviel Geld ausgeben, und wir beide würden uns wohler fühlen, wenn die Profis hier ein Statement abgeben würden!

Besten Dank!
 

adam-green

New member
Du meinst X41 Tablet ;)

Ins Blaue geschossen, würde ich sagen: 550 bis 600 Euro.

Allerdings würde ich soviel Geld für das Notebook nur ungerne ausgeben wollen. Da das Teil von privat stammt und v.a. wenn der Zustand nicht optimal ist, würde ich eher 550 Euro ansetzen.

Bei Ebay wird für primär englische Geräte alles zwischen 400 und 700 Euro gezahlt.

Gruß, Jan.
 

Aviator

Meisterhoppler
ich würd sowieso von nem x40t abraten, da da die seltenen und teuren 1,8er hdds verbaut sind, spar noch n wenig und hol dir n 60er
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben