factory.exe - corrupt file...

soapone

New member
Themenstarter
Registriert
10 Okt. 2008
Beiträge
33
The file or directory MiniNT\setupapi.log is corrupt & unreadable
Please run checkdsk.

kam als ich meinen vervirten Rechner heute neu aufzusetzen versucht hab. OK klicken führte dazu, dass das Fenster unmittelbar wieder erschien. Ich hab das System dann trotzdem neu aufgesetzt. Es hat auch alles gut funktioniert. Nur, die brennende Frage:

Kann ich mich so jetzt auf den Rechner verlassen?

Oder sagt mir die Fehlermeldung genau, dass das tiefste innerste meines geliebten Begleiters versaut ist und ich und mein T60 ohne ein neues Gehirn - Windowsnagelneuinstallation für immer mit einer schlimmen Krankheit dahinsiche, die mich lahmlegt und mir unbemerkt alle Kräfte raubt???

Bitte gebt uns, meinem T60 und mir, eine fundierte Diagnose und ein brauchbares Rezept. Wir sind so schwach, dass nur ein kompetenter T60 Doc uns noch helfen kann.

Grüßle T60 "Wahnsinn" und soapone
 
kann ich das denn von einem infizierten System aus einfach so machen ohne dabei was abzukriegen. Wäre es sicherer ein neues XP aufzuspielen? Hab eh noch eins rumliegen, oder nehm ich mir damit Möglichkeiten
 
Habs nochmal probiert und vorher bissl im bios rumgefrickelt. Eigentlich hab ich nichts geänddert. Jetzt kam die Meldung nicht mehr. Ich hab Windows neu aufgesetzt und lebe nun mit einer verbleibenden Restunsicherheit.

Leider hab ich keine Recovery CD
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben