Für welche Software habt ihr schonmal gespendet?

Goonie

New member
Themenstarter
Gutmensch, der ich bin, hab ich mal den NoScript*-Leuten per (an sich verhaßtem) Paypal gespendet. Das Addon ist so gut, da können die sich von meiner Spende 'ne Pizza kaufen gehen ;) Auch der Ebay-Sniper Biet-o-matic hat damals für den Rechtsstreit mit Ebay was von mir bekommen :)

Nur so aus Interesse: Für welche(Open-Source) Software habt ihr schonmal gespendet?

G.

*) NoScript-Addon für Firefox

http://mp3tag.de/

Mp3tag v2.41 - der universelle Tag Editor und mehr ... Mp3tag ist ein Tool zum komfortablen Bearbeiten von Tags, den Informationen zu Interpret, Album, Titel, usw. in Audio-Dateien.
Dabei beschränkt sich Mp3tag nicht nur auf übliche Funktionen zum Speichern und Entfernen solcher Tags, sondern bietet darüber hinaus umfangreiche Möglichkeiten Tags zu importieren und zu exportieren.
Ich liebe dieses Programm einfach, daher hat der Autor was bekommen :)

Habe mir mal ein Polohemd mit Firefox-Logo bestellt. Von dem (hohen) Preis betrachte ich den größten Teil als (nicht abzugsfähige) Spende.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=458331#post458331]Wikipedia (falls das als Software gilt).[/quote]
Dito.

Zählen Kauf von Shareware und Indie-Computerspiele auch für die Liste? ^^

Yaw 3.5 & Tejina 1.3
leider gibt es beide Produkte nicht mehr... ;(

cheers...

Hallo,

ich habe schon mal für Firefox gespendet.

Mit besten Grüße
fattpf

[quote='xnhy',index.php?page=Thread&postID=458338#post458338] Zitat von »T42p«
Wikipedia (falls das als Software gilt).

Dito.[/quote]dito

Shareware meinetwegen auch. Ich hab damals z.B. den Mud-Client zMud gekauft, als ich noch per Telnet gemuddet hab :) (Für die Mausschubserfraktion: Da musste man (ASCII)-Text lesen und Kommandos mit der Tastatur eingeben. Nix klickibunti :D)

G.

ebenfalls Wikipedia und mwconn. StrokeIt kommt evtl. noch, je nachdem, wie meine ersten "Versuche" und Tests damit ausfallen werden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben