Für die Schnäpchen sucher

R.M.B

-verstorben-
Themenstarter
Riesige Lenovo- und HP-Lieferung eingetroffen
Freitag, 18. Februar, 2011 10:07 Uhr

"ITSCO GmbH"

Aha, und warum gibts dann genau ein Lenovo Notebook auf der Webseite von denen?

Ich weiß nicht woher das Zitat stammt. Vermutlich twitter oder Facebook. Aber ich kann mir gut Vorstellen, daß in dem Moment gerade die Palette vom Laster geladen wurde und das Zeug jetzt noch eingepflegt werden muss.
Auch kann es sich ja um Workstations handeln.

Schließe mich egalus an.

Auch wenn's "noch nicht eingepflegt" wurde: Was nicht im Webshop erscheint, kann auch
niemand kaufen, jedenfalls nicht über diesen Weg.

Also erst "einpflegen", dann die Werbetrommel rühren (sonst wachen am Ende noch die Abmahnwölfe (wg. unlauteren Wettbewerbs) auf.

Und weil das irgendwie so gar nichts bisher bringt -> Verschoben nach WSNP, dann ist es wenigstens von der Portal-Seite runter.

hajowito

WSNP ??

WSNP ???????

Waschen, Schneiden, ...,... :confused: ??
????

AAhhhh!!!
Ein wirklich rein zufälliger, ungeplanter Blick in die URL-Zeile meines Browsers brachte die Erleuchtung:
Was sonst nicht paßt = W S N P

Waschen, schneiden, (Titel des Unterforums) nachschauen, (dann erst) posten..... :D

cjbffm' schrieb:
Ein wirklich rein zufälliger, ungeplanter Blick in die URL-Zeile meines Browsers brachte die Erleuchtung:
Was sonst nicht paßt = W S N P

Ich fand den vorherigen Namen dieses Bereiches "Smalltalk" auch deutlich besser als WSNP.

Himalaya' schrieb:
Waschen, schneiden, (Titel des Unterforums) nachschauen, (dann erst) posten..... :D

:D :D

Himalaya' schrieb:

Ja, und bevor ich mit dem Zug fahre, gehe ich vorher die Strecke ab, um nachzusehen, welche Schienen verlegt sind. Es müssen welche von Krupp sein, sonst trete ich die Fahrt ganicht erst an... :facepalm:

cjbffm' schrieb:
Ja, und bevor ich mit dem Zug fahre, gehe ich vorher die Strecke ab, um nachzusehen, welche Schienen verlegt sind. Es müssen welche von Krupp sein, sonst trete ich die Fahrt ganicht erst an...
Gute Idee. Dann kann man auch kontrollieren, ob die Schienen hart sind. Bei "weichen" sollte man gar nicht erst in den Zug einsteigen :D

Ups,
war ne email an mich.
Da ich aber noch mit meinem Bestand ausreichend beschäftigt bin,
dachte ich,es könnte hier jemanden intressieren :facepalm:

dann währe es am bessten man wartet nicht bis sie ausgeschrieben / aufgelistet sind.
sondern fragt eventuell per mail mit wunschvorstellung (model config) und wunschpreis :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben