Für die Freunde von Rennspielen

(B)ring (M)ich (W)erkstatt ?

Aber die Idee ist alt, da gabs auch mal einen komplett umgebauten (Audi?)
Statt Fenster = Projektoren... war auch nett kostspielig.

Aber wenigstens Logitech G25 Pedale, immerhin ein gutes Teil an dem Bau :D
Und schick mit Bier, macht immer schön asozialen gemütlichen Eindruck ;)

thatgui' schrieb:
PS.: Vielleicht könnte man doch mal ein Unterforum für Spiele in Betracht ziehen ?

Haben wir im Moderatorenkreis bereits einmal besprochen und ablehnend beurteilt. Zu Spielen gibt es bereits genug Foren, Thinkpads sind eher nicht die typischen Gamer-Maschinen (zum Glück!), und es könnten Mitglieder auf Grund unseres hohen Google-Rankings hierher gezogen werden, die nicht unbedingt hierher passen und die wir darum auch eher nicht haben wollen.

hajowito

Ist einfach eine nette kleine Anhäufung von Rollenklischees

Haben wir im Moderatorenkreis bereits einmal besprochen und ablehnend beurteilt. Zu Spielen gibt es bereits genug Foren, Thinkpads sind eher nicht die typischen Gamer-Maschinen (zum Glück!), und es könnten Mitglieder auf Grund unseres hohen Google-Rankings hierher gezogen werden, die nicht unbedingt hierher passen und die wir darum auch eher nicht haben wollen.
Hmm, es gibt doch zahllose "Tricks" wie man das Google - Ranking manipuliert, kann man die auch nicht zum Rangking "runterschrauben" benutzen ?

thatgui' schrieb:
Hmm, es gibt doch zahllose "Tricks" wie man das Google - Ranking manipuliert, kann man die auch nicht zum Rangking "runterschrauben" benutzen ?

Bitte? Warum sollte uns denn daran gelegen sein? Also der Aufwand, um bei den Spiele-Threads nicht weit oben zu landen? Neee, nicht wirklich...

hajowito

hajowito' schrieb:
Bitte? Warum sollte uns denn daran gelegen sein? Also der Aufwand, um bei den Spiele-Threads nicht weit oben zu landen? Neee, nicht wirklich...
Ja was denn nun ? Hohes Google - Ranking ist schlecht, könnte zuviel "Fremdpublikum" anziehen, niedriges ist auch nicht gut ?? (aber lassen wir das, ich habe ja nicht den "Leidensweg" der Admins diesbezüglich hinter mir)
Aber es scheint sowieso hier überhaupt keiner zu kapieren, das dieses Forum lediglich dem Zwecke meiner persönlichen Unterhaltung/Weiterbildung dient, weshalb man verdammt nochmal meinen Wünschen folge zu leisten hat! :D

Wobei ich sagen muss, dass mir die älteren BMWs ganz gut gefallen. Allen vorran der 2002 Turbo, der leider zur falschen Zeit auf den Markt kam.

Gruß aus Trier

Okay, ist aber irgendwie für mich sowas wie der 300er SL von Mercedes. Auf der Techno Classica dieses Jahr in Essen standen gefühlt mehr SL rum als Mercedes jemals gebaut hat.
Da ist der 507 natürlich weitaus seltener.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben