für die Biker unter uns......

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Absolut genial, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selber. :thumbsup:
Ich kann den absolut nachvollziehen.

Gruß,
Flubb0r

Das Bild mit Schnee gibts auch von mir :) LOL, stimmt ja fast alles in dem Beitrag :thumbup:

Allerdings bleibt man mit Winter-Fahrradklamotten drunter prima warm - und so dick ist das auch nicht.

G. (Allwetterfahrer - wozu hab ich ne Geländemaschine :D)

das stimmt....alles ist wirklich annähernd wahr :thumbsup:
wo bei ich noch einen drauf gesetzt habe

nach dem ich von einer langen Eis Tour spät abends zurück war
und ich dermaßen eingefroren war das mir kein Knochen mehr gehorchte
habe ich "schlauberger" mir erst einmal eine richtig !!!! heisse Dusche gegönnt
und vor dem reingehen in die Dusche,
habe ich das Wasser auch noch schön warm laufen lassen
weil ich ja dachte...warmes bzw heisses Wasser macht michschnell wieder warm :D
Und dann kam die Ernüchterung.......
Ich habe gedacht ich müsste sterben
Das waren Schmerzen und die hielten auch noch an....

Menno..... soviel Doofheit kann nur weiblich sein ;)

Ich bin ja Verächter von gefüttertem oder Gore-Tex und fahre auch bei niedrigen Temperaturen nur mit Leder. Ich finde ja schon einen Pullover als zu dick.

Bin mal über einen Pass in Österreich gefahren. Nur mit Shirt unter der Kombi und das war dann doch etwas frisch bei 0 Grad

Einfach herrlich. Mit tut der Bauch vom Lachen weh. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir vor Jahren im Winter auf den Bock gesetzt habe.
Es lebe der Fahrriemen
whistling.png

Gruß

Bountykiller

Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Teneree immer wieder weiter modifiziert hab. Beheizte Griffe sind doch klasse, die beheizte Sitzbank auch. Dank den 3 12 Volt Anschlüssen kann ich auch die beheizbaren Einlegesohlen und die beheizte Kombi mit Strom versorgen und mein Navi bekommt auch noch Strom.

Ich fahre mittlerweile seit 7 Jahren durch, werde von vielen Leuten belächelt, die im Sommer die härtesten Biker überhaupt sind. Für mich gibt es nichts schöneres, als im Schnee bei Sonnenschein und freier Bahn in der Eifel ein paar Runden zu drehen.

Da ich aber auch immer älter werde, sind die Modifikationen an meinem Bike halt einfach nur als Zugeständnisse ans Alter zu sehen. Ich mag mein Bike so wie es ist.
Aber auch ich hab solche und ähnliche Bilder hier zuhause...
ps: hab auch Tränen gelacht, konnte so richtig mitfühlen... :)

[quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=699806#post699806]Beheizte Griffe sind doch klasse, die beheizte Sitzbank auch. Dank den 3 12 Volt Anschlüssen kann ich auch die beheizbaren Einlegesohlen und die beheizte Kombi mit Strom versorgen und mein Navi bekommt auch noch Strom. [/quote]
Hast du eine verstaerkte LiMa oder Varta 100Ah auf dem Gepaecktraeger?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=699822#post699822][quote='Thorzon',index.php?page=Thread&postID=699806#post699806]Beheizte Griffe sind doch klasse, die beheizte Sitzbank auch. Dank den 3 12 Volt Anschlüssen kann ich auch die beheizbaren Einlegesohlen und die beheizte Kombi mit Strom versorgen und mein Navi bekommt auch noch Strom. [/quote]
Hast du eine verstaerkte LiMa oder Varta 100Ah auf dem Gepaecktraeger?[/quote]
genau das waren auch meine gedanken :thumbsup:

Hallo,

nein, hab keine ander LiMa dran, nur nen anderen Gleichrichter, - Regler. Den mit Kühlkörper, der alte Regler hat mir meine Batterie immer wieder gut durchgekocht...

super erzählt! :thumbsup:

erinnert mich irgendwie mal, wie ich, uninformiert wie ich war, in einen "kleinen" schneesturm geraten bin und noch knapp 300 km zu fahren hatte.

zu hause habe ich gehupt, weil ich nach mehren vergeblichen versuchen nicht mehr mein rechtes bein über den sitz bekam. mit hilfe meiner frau und einer meiner söhne bin ich dann bis ins badezimmer getragen worden, um dann für mehr als eine stunde in der badewanne zu verschwinden, anschließend in warmer decke vor den kachelofen mit einer heißen tasse grog (sehr steif) bis das kältegefühl so langsam aus dem körper verschwand.

der text ist schon mal kopiert, besser kann man es nicht beschreiben.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben