Fünf Stellen ;)

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
da ich jetzt die 10.000 Posts voll gemacht habe dachte ich mir ich gebe mal dem Forum ein bisschen was zurück.
Ich habe ein Windows Theme mit 10 meiner besten Thinkpad Fotos gemacht, ich denke das könnte dem ein oder anderen Gefallen ;)

Es sind nicht immer perfekte Fotos, aber es ist sicher für jeden was dabei.
Folgende Geräte sind enthalten:

• T410s
  • X300
  • W700
  • 240X
  • X31
  • T30
  • T440p
  • W510
  • X200t
  • X220t

Teilweise sind die Geräte neu, manchen sieht man aber auch an dass sie einiges mitgemacht haben, ich denke ich habe eine gute Mischung gefunden.

Das ganze Design ist ziemlich schlicht gehalten, aber hoffentlich nicht langweilig. Schaut es euch einfach mal an...

Zum Download aus meiner DropBox geht es hier: Thomebaus Thinkpad Theme

Die Datei hat leider fast 130MB, das ist aber der wirklich hohen Qualität der Fotos geschuldet, ich wollte dass das ganze auch auf einem hochauflösenden Bildschirm gut ausschaut.

Über Rückmeldung und Kritik freue ich mich immer :D

Ich sage so weit schon mal allen Mitforisten und -foristinnen die einem den Aufenthalt hier meist sehr angenehm machen herzlichen Dank und ich hoffe ich konnte in den letzten 4 Jahren auch dem ein oder anderen helfen und seine Freizeit bereichern.:Oldtimer:

Auf die nächsten 10.000
trink4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das gäbe wahrscheinlich Ärger mit den jetzigen Besitzern :D

EDIT: Der Upload ist fertig ;)

Gratulation! Zu 1e4 und der Sammlung.

Grüße Thomas

Hier, für dich als letzte Erinnerung an Zeiten vor dem fünfstelligen :)
thome.jpg

Die gute alte Zeit, wo ist sie nur hin... Es wird nie wieder so werden wie früher! :crying:

:)

Gratuliere zum 10k! Ich schätze viele Tastaturen haben dafür geblutet :D :D

Falsch! - Ich muss nur ein paar Beiträge von Thomebau löschen oder in Quarantäne schieben und dann fängt er von vorne an :D

Ich war ja schon mal auf fast 10.000 als die Umstellung kam dass die WSNP und MP Beiträge nicht mehr zählen, ich glaub da sind 2000-3000 Posts damals flöten gegangen wenn ich mich richtig erinnere :D

Willkommen im "Club der 10.000er" :thumbup: Jetzt sind wir immerhin schon zu acht.

Nettes Themenpacket^^

Ich könnte eins mit Bildern von mir anbieten, dann hätten auch Nicht-Thinkpad bekloppte was davon...

Hier eine Erinnerung an die runden fuenf Stellen.

Thome_10000a.gif

AM.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben