fällt der multiburner auch unter die garantie?

seja

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
moin,

ärger mich seit längerer zeit über meinen (max 30x benutzten) multiburner, der zwar noch brennen kann, aber ausser leere rohlinge keine cd/dvd mehr erkennt. jetzt hat mein tp noch bis nächstes jahr mai bring-in garantie, fällt der brenner auch dadrunter?
wenn ja, kann ich dann auch nur den brenner einschicken? will mich nur ungern deswegen von meinem thinkpad trennen :love:
 
Hi einfach die Hotline anrufen, Problem schildern, mit ein wenig Glück senden sie dir ein Laufwerk zu und du musst das defekte zurücksenden.

Nobby
 
ich würde bei so klienen austausch-geräte über lenovo machen ....

wenn das ganz gerät (schwer) defekt ist, dann eher zu servion ...

sind irgendwie flotter und bei allem respekt sprechen besser deutsch als die in der lenovo-hotline aus rumänien ... :-)
 
hi,
sind irgendwie flotter und bei allem respekt sprechen besser deutsch als die in der lenovo-hotline aus rumänien ... :-)
so schlecht sprechen die gar nicht deutsch (aus schweizer sicht) das grössere problem ist die wirklich schlecht verbindung die die haben mann muss sehr
laut reden das die einem verstehen und umgekehrt muss man x mal fragen ob sie nicht ein bischen lauter reden können.

will heissen die komunikationsproblem enstehnen durch die schlechte infrastrucktur was natürlich die komunikation bei "fremdsprachen" erheblich erschwert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben