Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Eye Bee M Poster in hoher Auflösung. Leider konnte ich im Internet nichts finden. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich das finde wäre das super.
Also A2/A3 muß es nicht sein. Dachte eigentlich an eine Datei, aus der ich mir Aufkleber (ca 10x20 cm) drucken kann. Es sollte halt midestens einer XGA/SXGA Auflösung genügen und die ganzen Bilder die man bei google findet sind nur winzig klein.
Es gibt auch noch ein paar tote IBM links mit Wallpaper im Namen, leider kommt man da nicht dran. Aber vielleicht hat ja jemand so eine Datei noch irgendwo auf seinem PC liegen.
Gruß, Florian
edit: ein originales Papierposter aus der Zeit hat wahrscheinlich schon Sammlerwert, wäre aber auch nicht schlecht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.