extrem skuriler Fehler ?!

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.992
Serven, Leute,

heute habe ich mal wieder ein Problem:^^

Wenn ich mein Laptop einschalte fährt es ganz normal hoch und Windows wird auch ( fast ) ganz normal gestartet.
Es gibt nur ein Problem: NHC und tpfancontrol öffnen sich nicht, dabei sind sie ja im autostart ordner drin.

Nun gut, das Wlan funktioniert auch nicht, also ich kann einfach kein Netz suchen, der Button ist dann einfach nicht verfügbar xD ( Wlan steuerung mit Fritz Box eigener Software )

Naja, was will man denn dann machen? Natürlich, ein Neustart!
Leider tut sich überhaupt nix bei einem Klick auf das Neustart Symbol, da kann ich noch so lange warten ( Beim Ausschalten auch )

Gut, dann bleiben wir mal länger auf der Aus Taste ( am NB ) - schwupps und aus.


Na gut, ein 2. Anlauf, alles funktioniert prima und das NB startet ganz normal, Wlan geht und der Autostart funktioniert auch! Ausschalten geht dann natürlich auch.


Nun das mysteriöse:

Jedesmal muss ich ihn erst hart ausschalten, dann läuft er wunderbar, also es ist noch nie vorgekommen, dass dieser Fehler 2 mal hintereinander passiert ist, beim 2. mal einschalten gehts IMMER wunderbar!


Wtf soll das?
Kann mir das einer erklären? xD

Ein sehr verzweifelter T22 Besitzer^^
 
Wenn du eine zweite Festplatte hast mach dort ein neues Windows drauf und installier alle Treiber, NHC und tfancontrol.

Dort ist es imo garantiert nicht mehr.

Gruß
 
Hab leider keine^^

Aber was könnte der Grund sein, dass es nach einem Neustart IMMER geht???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben