Hallo zusammen,
zwar nicht direkt eine Kaufentscheidung für ein Thinkpad, aber ich mach hier trotzdem mal nen Thread auf.
Mein getreues X40 ist momentan mein "Hauptrechner". Zwar habe ich gute Augen und mir macht es eigentlich auch nichts aus, den ganzen Tag mit einem 12" Display zu arbeiten, aber wenn man immer mehrere Fenster offen hat, sind 1024x 768 auf die Dauer schon etwas knapp.
Da ich eine Docking besitze, würde ich gerne ein externes TFT an mein X40 anschließen.
Kriterien:
- 17" wären völlig ausreichend (zumal ich in der Schweiz studiere und das TFT dann erstmal mit dem Zug dorthin bringen muss )
- am besten recht günstig (< 100 Euro)
- schnelle Reaktionszeiten sind nicht nötig, da nur für Office, surfen etc.
Hab mal ein bisschen rumgestöbert und z.B. das hier gefunden:
http://www.lapstore.de/...Eizo_Flexscan_L568__-_17-_TFT_Monitor_-__weiss
Was haltet ihr davon?
Dürfte so ca. 3 Jahre alt sein und ist ein/war ein Topgerät?
Oder lohnt sich das nicht im Vergleich zu einem günstigen, neuen Modell?
Bin für alle Vorschläge offen und vielen Dank schonmal...
Gruß
zwar nicht direkt eine Kaufentscheidung für ein Thinkpad, aber ich mach hier trotzdem mal nen Thread auf.
Mein getreues X40 ist momentan mein "Hauptrechner". Zwar habe ich gute Augen und mir macht es eigentlich auch nichts aus, den ganzen Tag mit einem 12" Display zu arbeiten, aber wenn man immer mehrere Fenster offen hat, sind 1024x 768 auf die Dauer schon etwas knapp.
Da ich eine Docking besitze, würde ich gerne ein externes TFT an mein X40 anschließen.
Kriterien:
- 17" wären völlig ausreichend (zumal ich in der Schweiz studiere und das TFT dann erstmal mit dem Zug dorthin bringen muss )
- am besten recht günstig (< 100 Euro)
- schnelle Reaktionszeiten sind nicht nötig, da nur für Office, surfen etc.
Hab mal ein bisschen rumgestöbert und z.B. das hier gefunden:
http://www.lapstore.de/...Eizo_Flexscan_L568__-_17-_TFT_Monitor_-__weiss
Was haltet ihr davon?
Dürfte so ca. 3 Jahre alt sein und ist ein/war ein Topgerät?
Oder lohnt sich das nicht im Vergleich zu einem günstigen, neuen Modell?
Bin für alle Vorschläge offen und vielen Dank schonmal...
Gruß