Externes Ladegerät 02K6501 für TP600

maverick2

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

habe bei bitinfo.de für 69,95 € das externe Ladegerät für mein TP600E gekauft, hat lange gedauert heute kam es an. Kein Schaden an der Verpackung, alles Okay.
Bloß ich glaube da fehlt die hälfte, die haben mir nur den Adapter geschickt und das eigentliche Ladegerät fehlt.

Bild ist im Anhang, wenn das geklappt hat.
Kann mir das jemand bestätigen ?
beste Grüße Mav

Anhänge

• CIMG1488.jpg
    CIMG1488.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 187
Original von maverick2
habe bei bitinfo.de für 69,95 € das externe Ladegerät für mein TP600E gekauft, hat lange gedauert heute kam es an. Kein Schaden an der Verpackung, alles Okay.

8o Bist Du mit dem Komma nach rechts verrutscht?! 8o

Original von maverick2
Bloß ich glaube da fehlt die hälfte, die haben mir nur den Adapter geschickt und das eigentliche Ladegerät fehlt.
Bild ist im Anhang, wenn das geklappt hat.
Kann mir das jemand bestätigen ?
beste Grüße Mav

Aus dem Gedächnis (das Dingens steht zuhause)... der org. Lieferumfang beinhaltet ein Sammelsorium von Akkuadaptern für verschiedene NB-Akkutypen + ein Elektronikteil mit der Ladeelektronik, betrieben wird's dann mit dem normalen TP-Netzteil. Du hast nur die Hälfte bekommen zu einem echt abenteuerlichen Preis.

Frag' 'mal "kopernikus", ob der noch einen ext. Lader übrig hat. Falls ja, schaue, ob Du von Deinem Rücktrittsrechtsrecht gemäß Fernabsatzgeschäft Gebrauch machen kannst.

Hallo u.mac,

nee nee, bin nicht mit dem Komma verrutscht, habe tatsächlich fast 70€ mit porto bezahlt, habe mit der Firma telefoniert, eine email und ein fax geschickt, mit Fotos wie das aussehen soll und einem Foto von dem was ich bekommen hab.

Jetzt warte ich auf Antwort, falls die das nicht schaffen mir den rest zu besorgen, vielleicht haben sie das im Lager vergessen, dann würde ich gerneKopernikus fragen ob er noch einen Lader hat, wie mache ich das? Einfach per PN ?

beste Grüße Mav

heute ist unsinnniger Donnerstag heißts in Bayern, das ist wirklich unsinnig, und ich freute mich schon so.

Super
aber jetzt wollte ich Kopernikus ne PN schicken, wie geht denn das ich finds net ?
Hilfe

Danke umac, war zu blöd, war eigentlich leicht zu finden, aber mit zwei schreienden Kids im Hintergrund lässt die Konzentration nach.
Hab kopernikus ne PN geschickt vielleicht hab ich Glück.

Hab grad noch bei der Firma angerufen, die haben meine Nachricht und mein Fax bekommen, aber getan hat sich noch nichts, mal abwarten...

Viele Wege... zB. oben "PN-Box" anklicken, dann unten "neue Nachricht" klicken... oder einfach PN klicken unter diesem/irgendeinem Beitrag und den Empänger ändern...

hallöle :)

schick das teil besser zurück. der preis ist ja unanständig bis sittenwidrig.

ich habe leider keins mehr übrig, da ich eins halb aufgesägt habe, um den cd-schacht-akku damit laden zu können......

es gibt die dinger aber bei ebay oft für 5-10 euro, und zwar komplett, oft sogar nagelneu.

gruss

Hab grad das Teil zurückgeschickt, die haben angerufen und wollen mir ein komplettes schicken.
Bin ja mal gespannt was da dann kommt, ein Ladegerät ohne Adapter ?
Na hoffen wir mal das beste. Wenn ich etwas früher gesucht hätte, dann hätte ich von kopernikus eins bekommen können, aber wie immer zu spät.

Hab grad ne komplette Selecta Dock III mit selecta Base fürs T600 übers ebay vertickt, zum fantastischen Erlös von einem Euro, na das hat sich ja rentiert.

Aber besser als wegwerfen.

beste Grüße Mav

Original von maverick2
Hab grad ne komplette Selecta Dock III mit selecta Base fürs T600 übers ebay vertickt, zum fantastischen Erlös von einem Euro, na das hat sich ja rentiert.

Die hätt' ich evtl. nun wiederum brauchen können.

rofl,

dafür hätt ich sogar eins von meinen beiden externen ladegeräten hergegeben ......

gruss

Bin grad aufgestanden,

nee is nich wahr oder, dann hätte ich das teure Ladegerät nicht kaufen müssen und wäre im selben Atemzug das Riesenteil losgeworden.

Oh Mann, so n sh..

Grüße Mav

OT:

Original von kopernikus, Auszug:
dafür hätt ich sogar eins von meinen beiden externen ladegeräten hergegeben ......

Kannst du immer noch!
(iirc aber ohne selecta base, evtl eine mit defektem verschluss)

bei ernsthaftem Interesse melde dich bitte per mail.

Original von u.mac
Die hätt' ich evtl. nun wiederum brauchen können.

Nicht dass Du denkst du kommst zu kurz, ich hab zwei ;)
dito

Btw, nen pccard enabler auch

/OT

Gruss tom

So Rückinfo,
hatte den Adapter den sie mir als Ladegerät verkaufen wollten zurückgeschickt, und die Nachricht erhalten ich bekomme ein neues komplettes Ladegerät.

Nach drei Wochen hab ich mal nachgefragt, bekomme grade die mail, nicht mehr vorrätig/ lieferbar, Geld bekomme ich zurück.

Supe,r darauf habe ich jetzt 1 1/2 Monate warten müssen in der Zeit hätte ich vielleicht eines bekommen, hab mal bei ebay us nachgefragt, aber der sagte nur sorry only US.

Wenn die mal wieder Soldaten von uns brauchen sollten wir das auch sagen.

So Edit : Habe in den USA eines für 4,95Dollar gekauft(ebay) habe dann mit dem Mann telefoniert und er schickt es ohne Probleme nach Deutschland, einziger Wermutstropfen, das Porto kostet 24Dollar, aber egal immer noch besser als 70 Euro.
Allerdings habe ich das Geld von der Firma immer noch nicht zurück sei gestern wieder auf mein Kreditkartenkonto überwiesen worden, mal abwarten.
Edit: Geld ist wieder auf dem Konto Puh Glück gehabt.

Beste Grüße Mav

Jetzt festhalten,

heute ist das externe Ladegerät für mein T600E für 5 Dollar aus den USA eingetroffen, und nicht nur das der nette Verkäufer hat gleich zwei davon reingepackt. Er meinte falls eines nicht gehen sollte wegen des teuren Portos.

Wenn ich getestet habe ob beide einwandfrei funktionieren könnte ich eines abgeben, aber da ich noch nicht solange dabei bin darf ich das noch nicht. Muss ich noch warten. Wie gesagt muss ja eh noch testen o beide gehen.
Haben die FRU Nummer 02k6501 (der Adapter) und FRU 11j9003 das Gerät.
Beste Grüße Mav

bin grad am testen,

von dem ersten Lader leuchtet die rechte LED mit dem Kreis und dem Blitz drin (grün), dauerhaft, und die LED mit dem Batteriezeichen drauf blinkt(grün). Der Akku war leer (entladen halt, nicht kaputt)als ich ihn reingesteckt hab.

Hab grad gegoogelt. etwas länger und hab die pdf mit der Bedienungsanleitung gefunden, blinken heisst laden, dauerhaft leuchten heißt fertig.

Bei meinem (nachweislich ok)...

ohne Akku:
nur die rechte (mit Blitz) leuchtet grün

mit leerem Akku:
wie oben, aber linke blinkt zusätzlich

Akku voll (Gedächnisprotokoll ;-):
beide leuchten konstant

(wennze es genau wissen willst, musst Du 'ne Std. warten 8))

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben