externes Display als primärer Monitor verwenden

hauben

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich betreibe den R500 (ohne Dockingstation) und habe meinen externe Monitor mittels Displayport (Adapter Displayport-DVI) angeschlossen. Ich kann zwar den Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern, nur leider
ist der Menupunkt "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" ausgegraut. Auch in dem Catalyst Treiber finde ich keine Einstellmöglichkeit.

Jeder Tipp ist willkommen.

Vielen Dank
Frank

wenn ic h mich recht erinnere kanns du bei deinem eingebautem display den haken wegmachen und dann erst neu vergeben, bin mir da grade nicht so sicher

ich hatte mit meinem X60s im Zusammenhang mit einem externen Monitor an einem USB-DVI-Adapter ein Problem:
zwischendurch schaltete sich das ganze auf eine Auflösung von 800x 600 herunter und wirbelte die ganzen Icons durcheinander

meine etwas verworrene Problemlosung (funktioniert jetzt, nur weiß ich nicht warum):
mit angeschaltetem Monitor und aufgeklapptem LCD-Display des X60s das X60s auf sekundär und den Monitor auf primar eingestellt und erweiterten Modus eingestellt; damit war mein Problem verschwunden; die Einstellung so ging aber nur mit geöffnetem X60s

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben