Verkauft Externes Akku Ladegerät mit 90W Netzteil für Thinkpads ab X/T6 bis T480/T580

hha81667

Moderator
Teammitglied
Hallo allseits,

nachdem meine bessere Hälfte nun ein X1 Carbon ohne Wechselakku im Betrieb hat und das T450s ausgezogen ist, darf auch das externe Akkuladegerät ein neues zu Hause finden.

FRU lautet 40Y7625 und sieht folgerndermaßen aus
ExternesLadegerät1.jpg

Ich hatte es bereits mit meinem X60s in Betrieb und ein zweites Gerät tut heute auch noch mit meinen T480 Akkus brav seinen Dienst. Bei neueren Wechselakkus sieht die Sache nur nicht mehr ganz so elegant aus, weil die Ladepins der Akkus bei den neueren Geräten leider auf die andere Seite des Akkus gewechselt sind. Sieht dann so aus, tut aber wunderbar seinen Dienst...

ExternesLadegerät2.jpg

Keine Ahnung, wieviel Bedarf noch besteht, daher werfe ich jetzt mal 25,-- EUR VHB inkl. versichertem Versand (DE ohne Inseln - Inseln und andere Länder nur gegen Aufpreis) in den Raum...

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Danke und Grüße,

HHa

Zuletzt bearbeitet:

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Verkauft an derhamster. Besten Dank für die schnelle Abwicklung! 👍

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Nachdem mich nun auch das T480 verlassen hat, steht das zweite externe Akku Ladegerät zum Verkauf, gleicher Kurs wie im Eingangsthread.

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Ich fürchte, el-sahef war schneller...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und verkauft an el-sahef, bei dem ich mich schon mal für die nette Kommunikation und schnelle Überweisung bedanke!

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben