externer TFT Monitor funktioniert am Thinkpad nicht

Syma

New member
Themenstarter
Registriert
20 Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo!
weiß jemand wie ich meinen TFT-Monitor Samsung Syncmaster T240 an meinem Thinkpad T40 zum Laufen bekomme ?
Als Anschluß habe ich USB versucht, aber trotzdem ich die Treiber für den Monitor geladen haben kommt keine Verbindung zustande. Muß ich den Monitor über die serielle Schnittstelle anschließen? Mit der Monitor-Umschaltfunktion FN-F7 funktioniert es auch nicht.
Bin ratlos......mit vielen Grüßen.....
 
Hallo,

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du ein Bild auf dem Monitor erzeugen?:-)

Wenn ja, dann bekomst du entweder den Thinkpad Comedy Award 2009 oder du solltest dir die Schnitstellen deines Thinkpads einmal von jemanden Zeigen lassen , welcher schon etwas länger mit Rechnern zu tun hat.

Kleiner Tipp: Um ein Bild zu erhalten solltest du die 15 Polige (nicht davor scheuen einmal nachzuzählen) "serielle Schnittstelle" an deinem Thinkpad mit dem Monitor verbinden.
 
Recht herzlichen Dank für die fachlichen Infos in deiner Antwort. Ich werde mir ein Kabel besorgen und es ausprobieren...
 
nur um sicherzustellen, dass die ironie von dasding richtig entschlüsselt wurde:

syma, du brauchst ein vga-kabel, um deinen monitor mit deinem thinkpad zu verbinden. üblicherweise ist so ein kabel beim monitor dabei. schau doch noch mal in der verpackung nach, um sicher zu sein, dass du es nicht übersehen hast.
so ein kabel sieht etwa so aus:

IMTC0012.jpg
 
Danke izmi:-)

Ich konnte auf die Schnelle kein geignetes Bild ausfindig machen;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben