externer Monitor für X61t

Ilan

New member
Servus,

mit meinem letzten Monitör hatte ich mega viele Probleme.

(siehe [X6*] Kombination x61 Laptop Widescreen)

Ich bekomme einen neuen von der Arbeit. Da ich mir einen aussuchen darf. Wollte ich mal nach Erfahrungswerten fragen.

Kennt sich jemand aus? Einen guten Tipp? Hauptsache kompatibel.

Cheers.

Ilan

Also ich hab nen 19" Widescreen von Phillips, war relativ günstig mit etwas über 100 Euro. (Genaue Bezeichnung kann ich grad nicht nennen, bin unterwegs.)

Der läuft bei mir mitm X61 ohne Probleme! (Sowohl an X6, als auch am X61 selbst.)

Aber eine Expertenmeinung kann ich dir nicht geben.

Beste Grüße,

Hi..

ich habe den DELL 2209WA UltraSharp 22-Zoll Breitbild-Flachbildschirm (Schwarz)" an meinem x61t und bin absolut zufrieden damit!!
kann ich also nur weiterempfehlen..

Grüße

Wenn du Bedenken bezügl. zu hoher Auflösung über VGA hast, dann wähle einen Monitor, der "wählbare Interpolation" bietet. (Dann kannst du das Bild mit schwarzen Streifen - aber scharf - darstellen)
Wenn du noch mehr Präferenzen bezügl. Eigenschaften wie Widescreen/Auflösung/Paneltyp hast, sei dir die Prad-Datenbank ans Herz gelegt.

Ich betreibe seit kurzem einen HP LP2065 am X60, 1600x1200 geht im Videobetrieb, im Officebetrieb bevorzuge ich inzwischen 1400x1050 mit schwarzen Rändern (mit den mitgelieferten Billigkabeln, mit teuren, gut geschirmten muss ich es nochmal in hoher Auflösung ausprobieren)

Kurzzeitig hatte ich darüber nachgedacht bei Ebay noch einen NEC 2070 zu ergattern (gibts da gebraucht etwa ab 100€)
Nur um mal zu vergleichen ;)

Ich betreibe über die Ultrabase einen DELL 2408WFP an meinem x61t, und bin sehr zufrieden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben