Externer DVD Brenner

canon

New member
Hallo,

suche einen Externen dvd Brenner, welcher ist der beste und wenn es geht ohne Netzteil.

MFG canon

Also welche nun die Besten sind, entzieht sich meines Wissens. Kommt vielleicht auch auf dein Preislimit an.

Aber mein spontanter Gedanke zu dem "möglichst ohne Netzteil" ist, dass das kaum gehen wird. Nen USB-Port stellt dir. max. 2,5 Watt zur Verfügung (5V x 0,5A) Ich denke nicht, dass das ausreichend ist, um nen DVD-Brenner unter Vollast, also beim Schreiben mit hoher Geschwindigkeit, ausreichend und ohne Einbrüche/Schwankungen zu versorgen.

Thala

Aber es gibt eine "zwischenlösung". Das Freecom FS-50 z.B. hat einen internen Akku, läuft also zuhause an der Steckdose und bezieht unterwegs seine Energie aus 2 USB-Ports plus internem Akku.

Gruss, maculae

Original von maculae
Aber es gibt eine "zwischenlösung". Das Freecom FS-50 z.B. hat einen internen Akku, läuft also zuhause an der Steckdose und bezieht unterwegs seine Energie aus 2 USB-Ports plus internem Akku.

Gruss, maculae

ja das ist ja nicht gut aber bei ebay werden auch externe angeboten die sollen nur mit einem usb auskommen.

hab am x40 zwei usb Anschlüsse aber einer ist links und eine rechts.

canon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben