Externer DVD Brenner Probs T43

sonic69

New member
Themenstarter
Moin Moin

habe mir einen LG 4167B Brenner gekauft + Mapower KC 51 U2G Gehäuse.. allerdings bricht die Sau bei DVD's direkt nach dem Lead In ab...

Jemand ne Idee?
Firmware des Brenners habe ich gerade geflasht von dem MAPower Gehäuse finde ich nichts an Firmware...

Normale CD s in 48X Brennt er ohne Probleme
achso die DVD wollte ich in 8X Brennen leider zeigt er nicht mehr an... obwohl er 16X kann sollte ja mit USB2 auch machbar sein

Liegt es am Rohling oder am USB vom T43?
Noch jemand eine Idee?

edit
4x dvd brennen geht
Plextor High Speed USB Brenner Firmware habe ich auch schon ausprobiert für das Gehäuse

mit
laptop hängt auch an der dose....

und ist auch nicht irgendwie künstlich gedrosselt sondern auf volle leistung ausgelegt

direkt verbindung oder über hub?

anderer usb port versuchen... mit was für einem progi brennst du? update mal dein brenn progi auf die neuste version...

gruß
ludwig

Nero 7
IBM Record Now probiere ich gerade mal aus

Bei dem DVD Speed Test von Nero komm ich aber auch nicht wirklich über 7,xx X

Ja Updates sind gut nur nicht mit ISDN :)
Morgen mal nen Hot Spot suchen fahren

was für Rohlinge verwendest du? Ich vermute das Problem eher da...
Hast du sonst noch irgendwelche software laufen die vielleicht Schwierigkeiten macht?
Ciao,
loghome

ne wüsste jetzt nicht das irgend ne software schwierigkeiten machen sollte

Rohlinge sind Intenso 1x-8x DVD-R

dann haben wir das problem vielleicht schon- hab einen bekannten mit lg-brenner, der mochte absolut keine intenso rohlinge.
Hast du die möglichkeit es mal mit Verbtatim zu versuchen? Ich selbst hab einen Benq EW162U und benutze ausschließlich die Verbatim DVD- ohne jegliche Probleme. Der besagte LG des Bekannten frisst die auch anstandslos.

Viel Glück!
CU,
loghome

jo
habe gerade mal verbatim ausprobiert.....

dann brennt er so wie er soll :)
juhu

naja.... hätte das nicht gedacht das es an den Intenso Rohlingen liegt ich meine so schlecht sind die ja garnicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben