externe USB-Tastatur?

Rock Lobster

Member
Themenstarter
Servus,

ist das hier das, wofür ich es halte?!
http://inkpool.de/artikel/tastature...yboard-with-ultranav---tast-31p9492_75290068/

Ich hatte aus Jux mal gesucht, ob es die (absolut fabelhafte) Thinkpad-Tastatur auch als externe Tastatur gibt. Mein erstes Suchergebnis war der obige Link. Und dort steht auch was von USB und extern. Aber irgendwie ist dann unten so eine Kompatibilitätsliste mit lauter Thinkpads, daher weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, um was es sich handelt. "USB" und "extern" sollte aber doch eigentlich genau das heißen - also eine externe USB-Tastatur, die ich an einem ganz normalem Desktop-PC benutzen kann.

Ist es das? Wenn ja, ist das ja absolut geil. Ich benutze zwar ausschließlich mein Thinkpad, aber sollte ich jemals wieder einen Desktop-PC benutzen, würd ich mir sowas auf jeden Fall holen wollen :)

Mit der Kompabilität bedeutet, dass auch die üblichen Funktionen wie fn+F5 etc funktionieren würden... (also alles, was in der Tastaturanpassung aufgeführt ist..

Natürlich funktioniert die USB Tastatur auch an einem Desktop (wobei dann Treiber für die extra Funktionen Notwendig sind)

? gibt es aber für die Hälfte....

Boah geil :)
Ist ja absolut traumhaft! Habe selten an einer so guten Tastatur gesessen, damit schreibt man echt 3x so schnell...

Werd ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, sobald ich 'ne größere Wohnung hab könnten da nämlich auch wieder ein paar Desktops rumstehen... und da will ich auf die Thinkpad-Tastatur nicht verzichten müssen :)

EDIT: Weiß jemand, ob die weiterhin produziert werden und mittlerweile dann auch Windows-Tasten besitzen? Benutze die schon recht häufig, aber auf dem Bild ist noch das alte Layout zu sehen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben