Externe USB Chicket Tastatur?

kallekenkel

Member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe mich an die Chiclet-Style Tastatur gewöhnt und würde gern mal ausprobieren, mit einer externen zu arbeiten.
Gibt es so etwas? Habe nur eine gefunden, UK Layout und auch nur in GB zu bekommen.
Lenovo stellt die nicht her oder?

Merci d'avance!
Kalle

keyboard.jpg

http://www.amazon.de/dp/B000VE622U/...ode=asn&creative=7994&creativeASIN=B000VE622U

So wie im Bild von Flory zu sehen. Halt Tasten mit Zwischenraum...

Siehst Du auch beim X100e.

Danke schonmal Flory.
Aber 50€ Apple Tax ist es mir dann doch nicht wert.
Günstigere Vorschläge nehm ich weiterhin gern an ;)

Auf die Strait hatte ich auch ein Auge geworfen, allerdings wirkte sie beim Test ziemlich mau. Die Tasten saßen nicht sehr fest wodurch das Tippgefühl nicht gerade berauschend war. Das Microsoft Arc Keyboard ist ziemlich gut, allerdings gefällt mir das nicht Vorhandensein der Pfeiltasten nicht besonders. Stattdessen ist son komischer Wippschalter verbaut, mit dme die Leute ganz zufrieden zu sein scheinen. Zum Spielen ist das aber natürlich nicht geeignet.
Sowas ähnliches gibt es noch von Cherry mit der Infinity, allerdings hat diese eben keine Zwischenräume zwischen den Tasten, aber die sind ähnlich flach gebaut wie bei den Chiclet-Tastaturen.

Die Strait sieht ja super aus! Schwarz wäre natürlich das Sahnehäubchen, aber trotzdem sehr cool.
Ich werd die mal bestellen. Tyrone, hast du selbst getestet oder wo hast du den Test her? Ist man von Cherry ja eigentlich nicht gewohnt...

Die Strait ist heute angekommen und ich hab den ganzen Tag damit gearbeitet.
TOP Teil, tippen ist einfach super. Die Oberfläche ist zwar kein Metall, aber sieht trotzdem nicht billig aus.
Schwer ist das Dingen übrigens....
Also für jeden, der gern auf diesen Flat-Tasten tippt eine klare Kaufempfehlung!

Ich hatte selbst getippt und fand sie nicht sehr berauschend ;) Die Tasten kamen mir wackelig vor. Ist das bei dir auch so? Kannst du die Tasten an den Rändern runterdrücken?

Puh nee, wackelig finde ich die nicht.
An den Rändern kann ich solange runterdrücken, bis die Taste an sich runter geht.
Was ich mir eventuell noch wünschen würde wären etwas stärkere Einbuchtungen auf den Tasten, so wie beim Edge...

Hi,

also ich hab mir die Bluetooth Tastatur und Magic Mouse von Apple zu meinem Macbook Pro geholt, and i love it.
Die Tastatur is einfach einsame Spitze und ihr Geld durchaus wert wie ich finde. Und die Mouse erst ...
Leider noch keine vernünftigen Multitouch Treiber für Windows verfügbar,
aber naja ... kommt vielleicht noch 8)
Ich denke mal von der Haptik her ist die USB Variante das gleiche in Grün, nur halt plus Numpad.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben