externe Thinkpad Tastur

Haas

New member
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
73
Hallo Forum.

Habe eine externe Thinkpad Tastatur mit Nummernblock ergattert. Nun möchte ich die F3, F12 etc. sowie die "blaue Thinkvantage-Taste" wie am Notebook bedienen. Wie muß ich das einstellen?
 
Das ist immer unterschiedlich, wie das funktioniert. Ich kämpfe gerade mit den letzten Feinheiten des UltraNav Travel Keyboards.

Um welches Tastatur handelt es sich denn? USB oder PS/2? Normalerweise kannst du einfach mit dem "Namen" der Tastatur auf der Lenovo-Seite nach dem Treiber suchen - den installieren und los geht's!

Grüße,
Cunni
 
Hi
Ich habe auch ne Lenovo Tastatur trotzt Installation Funktioniert der *** nicht mehr. :(
Und wenn der Externe USB Fingerreader Angesteckt ist geht der Interne nicht.
Super nicht...
 
Ohne mehr Infos ist euch leider nicht wirklich zu helfen...

Welche Geräte, welche Treiber etc. pp.
 
Hi
Nein Danke ich brauche dafür keine Hilfe da ich meinen Laptop (T61) eh bald neu Aufsetze. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben