Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine externe Thinkpad Tastatur mit Nummernblock ergattert. Nun möchte ich die F3, F12 etc. sowie die "blaue Thinkvantage-Taste" wie am Notebook bedienen. Wie muß ich das einstellen?
Das ist immer unterschiedlich, wie das funktioniert. Ich kämpfe gerade mit den letzten Feinheiten des UltraNav Travel Keyboards.
Um welches Tastatur handelt es sich denn? USB oder PS/2? Normalerweise kannst du einfach mit dem "Namen" der Tastatur auf der Lenovo-Seite nach dem Treiber suchen - den installieren und los geht's!
Hi
Ich habe auch ne Lenovo Tastatur trotzt Installation Funktioniert der *** nicht mehr.
Und wenn der Externe USB Fingerreader Angesteckt ist geht der Interne nicht.
Super nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.