Externe Tastatur

meins

Active member
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
385
Servus,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer passenden Tastatur für den Dockbetrieb.

Anforderungen:
- flach wie die ThinkPad Tastatur mit großer Enter Taste und Nummernblock
- beleuchtet ob einfach oder RGB mir egal
- am liebsten Kabel aber kein Muss
- gut verarbeitet und bequem
- Preis am besten preiswert ;)

Vielleicht habe in die ITler eine Empfehlung die auch gerne viel tiopen?
 
klingt doch nach einer Logitech MX Master - ok ist nicht die günstigste aber wirklich verdammt gut zu tippen
 
Ja die habe ich vorhin schon bei Amazon gesehen, warum gibt es die als komplett Tastatur nicht in weiß? :-(
Die passt bis jetzt wirklich am besten, mir wäre zwar Kabel lieb gewesen und vielleicht eher in einem ALU-Apple Style.

Aber falls es keine besseren Vorschläge gibt, wird es die werden (zum testen).
 
Vom Preis abgesehen, sieht die wirklich gut aus und nicht so Plastik-Bomber-mäßig.
Dafür muss man wohl auch den Preis zahlen.
 

Flach genug? Das wäre eine hochwertige mechanische Tastatur die halbwegs dünn (und dabei mit 50 für ne TKL bzw 60 für ne Fullsize sehr günstig für eine Mechanische) ist - ist schlussendlich halt doch besser zu Tippen als das Rubberdome Gerümpel :D
 
ich hätte hier noch eine andere in den Raum zu werfen :D
eine flache mechanische Tastatur
Rot sind lineare "leise" Schalter
Blau haben einen "klick" Punkt
ich würde sie nichtmehr hergeben und wahrscheinlich auch nicht gegen eine MX Keys tauschen.
Verarbeitung ist auch ganz wertig. Den Qualitätsaufpreis zu einer MX Keys wird man vermutlich aber merken
 
ich hätte hier noch eine andere in den Raum zu werfen :D
eine flache mechanische Tastatur
Rot sind lineare "leise" Schalter
Blau haben einen "klick" Punkt
ich würde sie nichtmehr hergeben und wahrscheinlich auch nicht gegen eine MX Keys tauschen.
Verarbeitung ist auch ganz wertig. Den Qualitätsaufpreis zu einer MX Keys wird man vermutlich aber merken
Haha, wir hatten die gleiche Idee
 
Stand jetzt werde ich wohl die ch MX Keys und die Sharkoon testen. Vielen Dank, im Forum ist der Vorteil viele kennen die tolle ThinkPad Tastatur.
 
Aus dem Grund solltest du dir auch eine externe Lenovo Notebook Tastatur ansehen siehe mein link weiter oben 😋
 
Allerdings habe ich keine flache mit Beleuchtung gefunden :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben